ICH BIN SO DUMM!!!!!!!!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

ICH BIN SO DUMM!!!!!!!!

Beitrag von fukin-baum »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin so doooooooooooooooooooof das geht auf keine kuhhaut... ich wollte grad meine shifter nochmal n bissl tunen und jetzt hab ich ihn kaputt gemacht...
ich hatte nen S7 shifter als stickshifter umgebaut und grad hab ich noch bissl dran gefummelt und nu is mir der drehgriff aufgegangen und ne feder rausgesprungen.. und nu krieg ich das nimmer zusammen...
denke mal das is auch aus und vorbei, oder?
ich kann noch schalten, aber wenn ich den griff loslass springt es alles wieder auf den 1. gang... die feder hält da wohl irgendwie dagegen...

hab ich schon AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH gesagt??

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wollt ich nur mal loswerden...
-.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
-
Steini

Re: ICH BIN SO DUMM!!!!!!!!

Beitrag von Steini »

Zeig mal Foto! :wink: Habe schon diverse Shifter zerlegt und wieder zusammengebaut!Ja,sie haben auch wieder/noch funktioniert! :mrgreen:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: ICH BIN SO DUMM!!!!!!!!

Beitrag von Junkman »

Ich bin noch viel doofer.

Hab gestern ein Event gemanaged und alle haben mich immer so komisch angestarrt. War schon irgendwie irritierend. Da wird man glatt unsicher. Also fünf mal Nase geputzt und andauernd geprüft, ob der Reißverschluß zu ist und irgendwie bin ich ganz porös geworden.

Als ich zurück im Institut war, bin ich sofort zum Spiegel hin. Mein Hemd war falsch zugeknöpft.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: ICH BIN SO DUMM!!!!!!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

@ junkman: du wirst alt ;)

@ fukin-baum: das passiert einfach mal. ärger dich nicht zu sehr. vielleicht bekommst die feder ja wieder an ihren platz. einmal tief durchatmen...... und dann findest du auch eine lösung. +?.;
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: ICH BIN SO DUMM!!!!!!!!

Beitrag von Michael0815 »

Junkman hat geschrieben:und irgendwie bin ich ganz porös geworden.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
,;,.
Darf ich das haben? Hab ich noch nie gehört - voll geil.

@ Kopulierendes Gewächs:
Kenn ich sowas. Kaputtreparieren. -.: Warts ab. Im ersten Moment siehts endgültig aus, muss aber nicht sein. Abregen, liegen lassen, was anderes machen, und dann wieder in Angriff nehmen.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: ICH BIN SO DUMM!!!!!!!!

Beitrag von fukin-baum »

ja, werd mal n bild machen.... morgen... heute kann ich das elend nimmer sehen...

habs aber wenigstens provisorisch machen können...hatte noch ne klickbox/shifter-schaltgedöhns übrig...der zug is halt nun zu lang und is halt nur drehshifter....
-
Antworten