Cruisen in Dortmund. Vielleicht geht hier ja mal was?

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
rvt
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2011, 19:05
Wohnort: Dortmund

Cruisen in Dortmund. Vielleicht geht hier ja mal was?

Beitrag von rvt »

Hallo zusammen,

da ich irgendwie nicht mitbekomme, wenn in Dortmund geradelt wird, starte ich diesen Thread hier für entsprechende Hinweise und Verabredungen.
Ich beginne auch gleich mal spontan: Wie jeden 2. Samstag im Monat findet heute wieder das Critical Mass Dortmund statt. Hintergrund bei diesen Rundfahrten ist, das Radfahrer ab einer Gruppengröße von 15 Fahrern als Verbund fahren dürfen, heißt die gesamte Starssenbreite nutzen, zusammenbleiben beim Kreuzung durchfahren usw. Neben bei wird auf schlechte Lösungen aufmerksam gemacht, was Radwege oder unübersichtliche Stellen angeht.

Da ich heute sowieso ne Runde drehen wollte, schließe ich mich der Truppe mal an.
Treffpunkt ist 15 Uhr am Rathaus/Friedensplatz.
Wär ja cool, wenn ich nicht der einzige mit nem "schönen" Fahrrad dort wäre -.;
Ansonsten genießt die Sonne und das Wochenende.
Grüße
Timo
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Cruisen in Dortmund. Vielleicht geht hier ja mal was?

Beitrag von Rossi »

von Unna nach Dortmund ist ja nur ein Katzensprung.Vielleicht bin ich ja mal einen Samstag dabei .;.
Antworten