Project Firefighter is beginning...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jau! Da haste aber mal n paar feine Ideen für´n Themenbike und da Du ja wohl auch selbst bei der Feuerwehr bist: Dengel zusammen das Teil und lass sehen... Dann aber bitte n Bild mit Dir drauf, in Feuerwehruniform mit Löschfahrzeug im Hintergrund und vielleicht noch n paar staunende Kollegen drumrum! :lol:

Freu mich auf das Ergebnis! 8)
+?.,
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

D hat geschrieben:Jau! Da haste aber mal n paar feine Ideen für´n Themenbike und da Du ja wohl auch selbst bei der Feuerwehr bist: Dengel zusammen das Teil und lass sehen... Dann aber bitte n Bild mit Dir drauf, in Feuerwehruniform mit Löschfahrzeug im Hintergrund und vielleicht noch n paar staunende Kollegen drumrum! :lol:

Freu mich auf das Ergebnis! 8)
Ist versprochen! In voller Montur und PA auf!!! Wenn alles glatt läuft wirds vor Silvester noch fertig. Abwarten Aber allerspätestens im Januar!
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Dann sind wir ja auf dem selben Trip...ich habe seit einiger Zeit den Gedanken ein Feuerwehr bike zu bauen. Das sind meine ersten Schritte dorthin...
Bild
Natürlich habe ich noch viel vor, als da wäre die Lackierung und noch zig andere features (Geheim!). Mal sehen wie die anderen Firebikes aussehen. Konkurierende Grüsse vom Paddy
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Speich die Felgen um,das geht böse aus :x
Ma sehen,welches der beiden Fire-Bikes geiler wird :D :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:Speich die Felgen um,das geht böse aus :x
Ma sehen,welches der beiden Fire-Bikes geiler wird :D :D
also wenn er weiterhin ohne bremse fährt seh ich da kein problem :roll:
Bild
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Hmmm...
O.K. ich werd ma schaun ob ich die Räder umspeiche. Also von der Sache her kann ich (noch) nicht all zu viel erzählen, die Konkurenz ist zu groß! Aber ich werde mich ins Zeug legen und habe die Unterstützung der Feuerwehr Neumünster (Herr Steinert ist da in engem Kontakt mit mir).
Farbtechnisch bin ich am überlegen ob es rot oder signalrot wird (signalrot bleicht verdammt fix aus!).

Ende Dezember ist das Resultat zu bewundern ;)
Lalü lala...
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Konkurententip: Nimm RAL 3024!!! Schwer zu bekommen aber meiner Meinung nach das Beste für ein Feuerwehrbike! Nehm ich auch. Und da unsere Bikes vom Aufbau her wohl eh total unterschiedlich sein werden is das, denke ich, schon ok wenn du auch die Farbe nimmst...

Konkurentengruß, der affleck! :wink:
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Sach ma Paddy... Hättste Bock, daß da mal ne Zeitung über Dich und Dein/unser Hobby berichtet? Hab ja mal für die Hallo Neumünster geschrieben und könnte da vielleicht mal meine Beziehungen spielen lassen... Vielleicht kommen auf dem Weg auch noch n paar neue Neumünsteraner Cruiser zusammen damit Du Deine Quote erfüllst! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ichhhhhh mich hat er heude gewonnen als neuen cruiser....

mein bike projekt beginnt jez... :D
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Wenn das bike fertich ist, hab ich mit der Feuerwehr NMS nen Fototermin. Wollen dann den Courier und den Anzeiger heiß machen. Aber ich wär ja echt blöde wenn ich Dein Angebot ablehne!!!
Schmeiß Dich mal ins Zeug und Telefonier ein bischen rum O.K.!!!
Ich würde sogar ne Spenden aktion daraus machen um zu Silvester für Brot statt Böller (nicht unser Cruiserfreund!) zu Spenden.

Laß uns das ma so machen JAAAA!
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Allns klor! Ich seh mal zu, daß ich den Chefredakteur nächste Woche mal erreicht kriege! Wär doch gelacht wenn man in Neumünster nicht n paar Leute für die gute Cruiser-Sache begeistern könnte! :lol:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

D hat geschrieben:Allns klor! Ich seh mal zu, daß ich den Chefredakteur nächste Woche mal erreicht kriege! Wär doch gelacht wenn man in Neumünster nicht n paar Leute für die gute Cruiser-Sache begeistern könnte! :lol:
Is leider nur n Wunschglaube ... Durch mein Praktikum bei der Westfalenpost hier in Soest hatten wir auch schon einen halbseitigen Artikel über uns und das spezielle Hobby - inklusive schon fast zu häufigem "Meldeteuchdochmal" und die "Reaktion" war nichtmal eine !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

So, die Grundlage für meinen Firefighter ist heute gekommen! Die Lackierung sieht zwar kacke aus, kommt ja aber alles ab! 8)


Bild

Und gleich die ersten Blaulichter angebaut...



Bild


Ab nächster Woche Donnerstag hab ich Urlaub. Ab da gehts richtig los.... :twisted:
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

hätte noch nen behälter von nem kleinen feuerlöscher.
michl
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Danke! Aber ich müsste morgen einen bekommen. Alles schon eingeplant. :wink:
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Antworten