Springtime Cruise 2011

Antworten
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von big kahoona »

lass mich mal so sagen -::- -::- -::-
BildBild
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Manu84 »

War eine super lustige Runde!!!!

Daumen hoch!! .;.
Benutzeravatar
Pott-Cruiser78
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2007, 12:39
Wohnort: Oberhausen (Rheinland)

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Pott-Cruiser78 »

Es war ein super lustiger Haufen. Danke allen Teilnehmern für den gelungenen Tag. Super war auch, Freunde aus den Niederlanden zu treffen und sogar einen Teilnehmer aus dem Allgäu begrüßen zu können. Die Anzahl war zwar kleiner, aber nicht klein und dafür super nett... Genug des Lobes - nächstes Jahr steht!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von railjo »

Schöner Tag,Super Strecke und Tolle Mitfahrer--danke an die Orga. -::- Bin mit den letzten Sonnenschein um 20.30 den Rest nach Hause geradelt. :mrgreen: gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
ChiliChopper
Beiträge: 150
Registriert: 30.12.2007, 23:56
Wohnort: Oberhausen

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von ChiliChopper »

War ein richtig feiner Tag. Es war echt schön Euch mal wiedergesehen zu haben und großen Dank an alle die da waren!!! Ihr habt den Tag erst zudem gemacht was er war: SUPER SCHÖN .::; -::-

Wir wissen auch schon jetzt wo es am fünften Springtime Cruise in 12 Monaten wieder lang geht......genau daaaaaaa lang .;.


Nochmals vielen Dank und schöne Grüße, Mirko 8)
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von cruiserlutz »

Hallo
Schön war es -::- , gefallen hätte mir aber wenn die Auswertigen einen Rückfahrtplan zum HBF Oberhausen gehabt hätten denn vom Motorradtreff war es noch ein ganzes Stück zum HBF und mal eben Straße runter, einmal links abbiegen und dann immer gerade aus war leider nicht so. Am Motorradtreff gabs auch die teuersten Pommes die ich je gegessen habe. Pommes 3,50 + Majo 2,10 = 5,60 Euro. In Deutsche Mark = 10,00! Satt wurde man davon allerdings lange nicht und vom Fett konnte ich heute noch Furzen! Meine 2 Tischkollegen hatten sich auch über den Preis mächtig geärgert. Ansonsten wie immer nette Leute und dabei bin ich nächste Jahr auch wieder.
In diesem Sinne.
.;+?
LG Lutz
Benutzeravatar
Pott-Cruiser78
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2007, 12:39
Wohnort: Oberhausen (Rheinland)

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Pott-Cruiser78 »

... nen DB-Fahrplan war im Forum. Wir sind vom Roadhouse direkt zum Bahnhof Sterkrade gefahren (Endlocation). Hier fuhren Züge in alle wichtigen Richtungen, zur Not zum Oberhausen HBF. Jeder, der in den ersten zwei Jahren bei uns mitgefahren ist, kennt in ungefähr auch unsere Zeitplanung (Ende ca. 19 Uhr). Ansonsten findet man zumindest den Bahnhof in Sterkrade vom Roadhouse auch alleine und... wir sind vorher auch am Bahnhof Holten vorbeigerollt!
Ein Tipp für die nächsten Jahre, wenn du nur Pommes möchtest, gehst du besser an die Frittenbude gegenüber vom Woodpecker's!
In dem Sinne, PROSIT und bis demnächst...
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Rippe »

War echt Top am Samstag. Wetter hat gepasst,sehr gute Strecke ,;,. , gute Leutchen dabei. Also nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
Nur ein paar Bilder gemacht

http://galerie.ruhrpottcruiser.com/thum ... p?album=30
Steini

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Steini »

Geiler Cruis,geile Leute,geile Planung!

Kurz gesgat,Alles richtig gemacht! .;.
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Rossi »

bis auf die eine Kneipe wo wir nicht rein durften +:( war es ein schöner Tag .;.
Benutzeravatar
Krey
Beiträge: 318
Registriert: 26.07.2009, 16:40
Wohnort: Krefeld

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Krey »

war ein top Cruise, geiles Wetter, super Leute und ne megaschöne Strecke.... freue mich auf aufs nächste mal.

Vielen Dank und weiter so.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von seck »

Rossi hat geschrieben:bis auf die eine Kneipe wo wir nicht rein durften +:( war es ein schöner Tag .;.
und sehr lustig :mrgreen: wäre ich nicht mit dem auto gewesen sondern einem wohnmobil wäre ich auch länger geblieben und hätte mehr getrunken -::- :wink: :wink: :wink:

war ein gelungener tag, hab viel gelacht und spaß gehabt...
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von Beno »

So, bin grad zu hause angekommen :lol:

ne war n sehr angenehmer Cruise, obwohl ich ja zwischendurch ganz schön fertig war durch die minimalen Steigungen -**.
Und dann noch die Klappmesserhaltung!
Sind allerdings am Woodpeckers hängen geblieben, haben nette gesellschaft gefunden und dann ab nach hause.
Haben leider Boris aus dem Allgäu aus den Augen verloren, der wie ich finde ein extrem lässiger Typ war!
Also, nix für ungut und bis demnäxt!
ChiliChopper
Beiträge: 150
Registriert: 30.12.2007, 23:56
Wohnort: Oberhausen

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von ChiliChopper »

Rossi hat geschrieben:bis auf die eine Kneipe wo wir nicht rein durften +:( war es ein schöner Tag .;.

So verhällt man sich wenn man einen großen Haufen lieber und DURSTIGER Gäste vergraulen will +:( Nächstes Jahr fahren wir dann 50 Meter weiter, dort läuft es dann besser .;.
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Springtime Cruise 2011

Beitrag von mithras667 »

Der Cruise war auch wie im letzten Jahr sehr schön und das Wetter war echt godlike!! Viele nette Leute wiedergetroffen und neue Leute kennegelernt. Ein dickes Lob an die Orga ,;,. !!! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei und das .;. hat auch gut geschmeckt -.;

Gruss Holger aus Bochum -**.
Antworten