Hallo aus der Oberpfalz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Huck »

Hallo Mädels, hallo Jungs.
Lese jetzt schon mehrere Monate bei euch im Forum mit und hab mich heute registriert. Ich bin der Jürgen/Huck, geborener Allgäuer und lebe nun schon mehrere Jahrzehnte in der Oberpfalz(Grüße vor allem nach Regensburg), nahe der tchechischen Grenze. Mein Leben war sehr lange von Motorrädern geprägt, bis ich eines Tages mit Helm und Klamotten rausging und ich mir überlegte, ob ich nicht eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen sollte. 2 Wochen später war mein Chopper verkauft. So nahm es seinen Lauf. In meiner Garage steht ein Roller, 1 Fahrrad zur Pflege, das Rad meiner Frau und 1.2.3, nein 5 Räder die ich bewege. Ein 6tes ist momentan im Aufbau. Basis ist ein Rahmen von KS-Cycling. Also, mache es jetzt kurz. Das Rad meiner Frau hab ich erst die letzten 2 Wochen umgebaut, aus einer 0815-Schnalze wurde für meine Begriffe ein schönes Daily. Was ihr berücksichtigen müsst, meine Frau hat nix für Fahrräder übrig und doch sagt sie "schön und bequem". Werde es im "Making off" mal vorstellen. Meinen Chruiserrahmen hab ich gestern lackiert, war ein Fehler. Wunderschönes Metallic-Grün, bloss 2-3 Stufen zu hell-grässlich. Weis noch nicht was ich damit mach, mein ursprüngliches Konzept ist jedenfalls dahin.

Wünsch euch ein schönes Ostern, Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Bad W. »

Willkommen im Kreis der Infizierten
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Antworten