zero one`s rides NR.2

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

zero one`s rides NR.2

Beitrag von zero one »

So, und hier die Nr.2

Mein Stretch..auch diesen Rahmen habe ich günstig aus der Bucht!

-Am Rahmen überschüssige Halter entfernt
-Sattelrohr auf absolutes minimu gekürzt
-Sattelstange gekürzt und gewinkelt verschweisst (ca 60°)
-Schweissnähte verschliffen und gespachtelt
-Gelackt in Giftgrün Flamendesign und schwarz matt
-Ebenfalls alles was ne Schraube ist mit Dornen versehen
-26 Zoll 77Speichen Felgen, Felgenhorn matt schwarz gelackt
-Twistet Pedale
-Twistet Kurbel
-Tribal Kettenblatt 44 Zähne
-Nirve Sattel

to do list (open points):
Bent Springer Gabel, 24 oder 26 Zoll 80 Felgen+passende Walzen (derzeit die hässlichen Kenda Flame), Ausfallenden weiter nach oben versetzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von renegade1972 »

der rahmen is schick....der rest nicht sorry
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von zero one »

Hm, das ne Aussage! kurz und bündig ohne Infos was denn nicht gefällt, sprich riecht nur nach persönlichen Geschmack nehme ich an..macht nix Deine treffen meinen auch nicht ,,;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von renegade1972 »

reifen sind häßlich,sattel geht garnicht......aus dem rahmen könnte man mehr rausholen für meinen geschmack.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von zero one »

Ahhhhh geht doch! Hast Du den Text zu den Bildern gelesen?
Habe die Kenda selbst schon als häßlich bezeichnet! Sollen ja auch 80er Felgen mit schönen Gummis drauf, die Ausfallenden geändert (für mehr Tiefgang) und beim Sattel bin ich mit dem eigentlich ganz zufrieden! Ich mag eh die breiteren!Schmale Sattel schauen voll grottig aus, zudem find ich diese schei...unbequem!
Am liebsten hätte ich eh ne Schüppe oder nen Solo Boppersattel ohne den ganzen schw.. federgedöns und dem blöden labels überall drauf!
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von Biba »

Meiner Meinung nach: sind die Reifen auch zu groß für den Stretch...ich würd 24 x 100 vorschlagen.
Sattel und Lenker - ohne Worte :roll: .,.+

Irgendwie arbeitest du wohl in ner Dreherei, weil du ja deine Gewinde so schön versteckst...
nice.... Bist ja noch am Anfang deiner Projekte....gleich mal gucken ob du schon fleißig warst und dich fein vorgestellt hast :mrgreen: , wird hier immer gern geseh'n....

Nochmal ne kleine Korrektur: die Reigen sind keine Kenda Flame, das sind deine orginalen vom Velor-Chopper...musste nochmal schauen, steht da auch drauf :wink: Die Kendas haben nen anderen "Querschnitt" (oh gott erschlag mich :roll: ) *klugscheissmodus off*

Hast du den selber gelackt??? das Grün is nice...
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von zero one »

Achso...jo sind dann schon die Velor Schluppen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 100x24 sabber! Also hast mir schon geholfen, ich bin immernoch am grübeln was nem stretch vom durchmesser wohl eher steht 24 oder 26...hatte aber schon länger die 24ger in Absicht!
Was ist denn an dem Sattel sooo schlimm? :roll:
Und was wäre Deiner Meinung nach für ein Lenker auf so nem Gefährt passend?

Jup selber gelackt und jaaaaaaaaa fein vorgestellt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von renegade1972 »

der sattel is zu trekkinrad mäßig....bau dir doch ne schippe an..is doch kein problem....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von zero one »

Jo Schippe wäre mir auch am liebsten..aber nich im Sommer! Jetzt möcht ich erst mal wieder cruisen, ab Herbst können wieder geistige Auswürfe bearbeitet werden!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von Cheech2000? »

watt sind das für Kappen an den Radachsen ;;. ;;. ;;. haben will,ansonsten biste auf nen guten Weg .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von Reiner »

Cheech2000? hat geschrieben:watt sind das für Kappen an den Radachsen ;;. ;;. ;;. haben will,ansonsten biste auf nen guten Weg .;. .;. .;.
Seh ich genauso. Voll geil!

Was habt ihr den mit dem Sattel? Ist doch nen ganz normaler Cruiser Sattel. Was sieht da nach Trekkingrad aus?

Mein Vorschlag zum Lenker: Nen flacherer Mooni.
Wenn du die Felgen loswerden willst, dann entsorg ich die gerne für dich :mrgreen:
Würden meinem Daily gut stehen.

Was sollen denn für Reifen drauf? Hoffentlich WW's 8)
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von zero one »

Danke, danke!

Flacherer mooney hört sich gut an!
Ja ich möchte definitiv andere Rims (Giftgrün), 24 Zoll und breite was machbar ist!
Der Begriff WW,s ist mir noch nicht geläufig, aber definitv dicke schöne Schluppen..mindestens 3Zoll breit und nen mageren Querschnitt...will ich schon ewig!
Und meeeeeeeeeeeehr Tiefgang!
Sobald das dann ist kannst die haben..bzw PM mich mal..hab noch welche!

Die Achsabdeckung sind ganz einfach Gardinenstangenenden! :wink:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von renegade1972 »

ww-----weißwand
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von zero one »

Thankx dude!
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: zero one`s rides NR.2

Beitrag von Biba »

hey.....
ich find mit dem bezug sieht der sattel so nach tchibibo..... :mrgreen: anderer Bezug macht da schon einiges. hier gibts ja so ne liebe nette über-handwerkerin, die ,um es mal vorsichtig zu sagen, weiss was sie macht, wenn sie mit Leder arbeitet... ,;,. ( wenn ich könnte würd ich niederknien :roll: )

Wegen dem Lenker weiss ich echt nicht, bin so ein dingen noch nie gefahren und weiss echt nicht was das cool kommt, hab mich ja mit meinem schon sehr schwer getan :?

Machste mir auch so Spitzen??? :mrgreen: Biddööööö +?.;
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Antworten