Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
zero one
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2011, 12:27

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von zero one »

Na bitte, die Antwort für den Ablenkungsgrund steht in der gestrigen Zeitung!!!
Deutsche Atomkraftwerke sollen noch viel früher vom Netz gehen..2016 oder so!
Die Franzosen haben weiterhin alleine schon 6 oder so am Rhein stehen und lachen uns aus!
Die ganze Welt wird uns auslachen!
Und wenn wir nicht günstig vom Ausland ankaufen können (was eh lächerlich ist) dann würde rein rechnerisch (laut meiner Quelle im Bayernwerk) die KWH nicht mehr 2 Cent sondern bis zu 36 Cent kosten wenn wir den Hauptstrom bsi dahin noch aus Kohle Öl und Wasser beziehen..
Dann good bye, alles in Deutschland produzierte würde ein vielfaches mehr kosten und somit unbezahlbar! Ergo, das was als erstes passiert ist das die Industrie ins Ausland geht, wir deutschen werden in Millionenzahlen Arbeitslos und die Armut hat uns wieder!!
Und das beste ist...in der Zeitung stand das sich bisher nur die Industrie darüber aufregt!?!?!
Was ist los mit unserem Völkchen, laufen jetzt alle Blind den Grünen hinterher ohne darüber nachzudenken was kommen wird??
Ganz klar, ich will auch in Zukunft vom Atomstrom weg, aber nicht so und nicht so unvorbereitet wenn wir noch keine perfekte Lösung haben für alternative Stromgewinnung!
.,.+ .,.+ .,.+
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von abstinenzler »

zero one hat geschrieben:die KWH nicht mehr 2 Cent sondern bis zu 36 Cent kosten
Die Rechnung würde mich mal interessieren ... :roll:
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von Townie »

Wie viel würde die kWh Atomstrom denn kosten, wenn man die 1 Million Jahre dauernde "sichere" Einlagerung von Atommüll berücksichtigt bzw. gleich mitbezahlen müsste, statt die Kosten/Sorgen den Folgegenerationen aufzubürden? Und vor allem: Man weiß ja jetzt schon nicht mehr, was und wie viel man vor ein paar Jahren in die Asse gekippt hat. Na herzlichen Dank. Aber wenn alle anderen das machen, dann müssen wir das auch tun. ;;.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von Junkman »

zero one hat geschrieben:Na bitte, die Antwort für den Ablenkungsgrund steht in der gestrigen Zeitung!!!
Deutsche Atomkraftwerke sollen noch viel früher vom Netz gehen..2016 oder so!
Die Franzosen haben weiterhin alleine schon 6 oder so am Rhein stehen und lachen uns aus!
Die ganze Welt wird uns auslachen!
Und wenn wir nicht günstig vom Ausland ankaufen können (was eh lächerlich ist) dann würde rein rechnerisch (laut meiner Quelle im Bayernwerk) die KWH nicht mehr 2 Cent sondern bis zu 36 Cent kosten wenn wir den Hauptstrom bsi dahin noch aus Kohle Öl und Wasser beziehen..
Dann good bye, alles in Deutschland produzierte würde ein vielfaches mehr kosten und somit unbezahlbar! Ergo, das was als erstes passiert ist das die Industrie ins Ausland geht, wir deutschen werden in Millionenzahlen Arbeitslos und die Armut hat uns wieder!!
Und das beste ist...in der Zeitung stand das sich bisher nur die Industrie darüber aufregt!?!?!
Was ist los mit unserem Völkchen, laufen jetzt alle Blind den Grünen hinterher ohne darüber nachzudenken was kommen wird??
Ganz klar, ich will auch in Zukunft vom Atomstrom weg, aber nicht so und nicht so unvorbereitet wenn wir noch keine perfekte Lösung haben für alternative Stromgewinnung!
.,.+ .,.+ .,.+

Die Situation haben wir in England jetzt seit 30 Jahren. Erst fanden wir das auch schade, aber dann mussten wir erkennen, daß es erheblich angenehmer ist, in den Pub zu gehen, anstatt den ganzen Tag in einer lauten Fabrik Autos zusammenzubauen. Einen Unterschied gibts trotzdem: Wir lachen über die Franzosen, wie sich das gehört. Und nicht etwa umgekehrt.

Was mir schwerfällt ist, den Zusammenhang zu Salat herzustellen. Ich hab das Zeug zeitlebens vermieden und nun bestätigt bekommen, daß ich wie üblich recht habe.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von Junkman »

Ha!


Ein Lübecker Restaurant rückt als eine mögliche Quelle der EHEC-Welle immer stärker in den Fokus. Auch EU-Experten warten auf Testergebnisse aus dem Lokal. Das teilte die EU-Kommission am Samstag in Brüssel mit.

Hat der mächtige Themiel all denen, die freiwillig ihre Position and der Spitze der Nahrungskette verlassen wollen, ein Zeichen gegeben?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von Besengte Sau »

Atomkraft....

Alle wollen schnellschnell davon weg, siehe Signatur, aber dann?....Windkraftanlagen ja, aber bitte nicht in meiner Nähe, die machen sooooo viel Lärm.......Sonnenkraft gerne, aber woher die Äcker dafür nehmen? Dann werden wir in Sachen Strom wieder von Hintertupfingen abhängig...oder wenns mit den Äckern klappt, in Sachen Gemüseversorgung....wobei da die Leute einfach den Arsch hochkriegen, und mal wieder in den Garten gehen müssten....ging früher doch auch...aber da waren die Leute auch noch nicht so verweichlicht.

Seit Einführung des Euro gehts bergab, punkt.
Früher gabs Wechselkurse, da konnte auf und abgewertet werden, und heute zieht der eine Misswirtschaftende Staat den anderen runter.......mal als Nebenschlag/Ot...

EU is fürn Arsch...
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von Junkman »

Besengte Sau hat geschrieben:Atomkraft....

Alle wollen schnellschnell davon weg, siehe Signatur, aber dann?....Windkraftanlagen ja, aber bitte nicht in meiner Nähe, die machen sooooo viel Lärm.......Sonnenkraft gerne, aber woher die Äcker dafür nehmen? Dann werden wir in Sachen Strom wieder von Hintertupfingen abhängig...oder wenns mit den Äckern klappt, in Sachen Gemüseversorgung....wobei da die Leute einfach den Arsch hochkriegen, und mal wieder in den Garten gehen müssten....ging früher doch auch...aber da waren die Leute auch noch nicht so verweichlicht.

Seit Einführung des Euro gehts bergab, punkt.
Früher gabs Wechselkurse, da konnte auf und abgewertet werden, und heute zieht der eine Misswirtschaftende Staat den anderen runter.......mal als Nebenschlag/Ot...

EU is fürn Arsch...
Themiel statt EU, der Strom kommt aus der Steckdose, das Bier aus dem Zapfhahn, und ich rauche Alderley Edge Südhang.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von railjo »

Alle paar Wochen was anderes,was man nicht essen/machen soll. Nächste Woche ist das wieder vergessen,siehe Rinderewahn(Gibs immer noch,nur bericht darüber keiner mehr);und ???
Gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von DarkHamster »

Ach man, EHEC wurde doch nur in Umlauf gebracht weil die Spanier am Rad drehen.
Konnte ja keiner ahnen, dass betroffenes Grünzeugs auch Exportiert wird :roll:

Zum Atomstrom:

Da müsste die ganze Welt mitziehen. Was nützt es unsere AKWs abzuschalten und dann AKW-Strom aus nachbarländern zu kaufen?
Ich bin auch gegen Atomkraft. Das bin ich schon lange. Aber von jetzt auf gleich kommt man davon eben nicht weg. Dann sollte man lieber weltweit zusehen, wo man welche alternativen Energien am besten nutzen kann, und dann entsprechende Anlagen bauen.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von Besengte Sau »

DarkHamster hat geschrieben: Konnte ja keiner ahnen, dass betroffenes Grünzeugs auch Exportiert wird :roll:
Auch wenn ichs schon als ironisch erkenne.....EU machts möglich.
Und was vor 70 Jahren nicht geschafft wurde, schaffen jetzt Auswanderer, die irgendwo in Hintertupfingen noch n Deutsches Lokal eröffnen........ :) +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von snotfree »

Bild
whatever
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Beitrag von Besengte Sau »

Äh......SARS? Norovirus? Habich da was verpasst ;;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten