TH Member's quote of the day

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Felt-Jäger »

Ja, in der Tat, davon weiß ich. Und nicht nur von Enrico´s Seite, sondern auch von einigen Betroffenen. Und hab mir doch mein ganz eigenes Bild von der Situation gemacht.
Bei mir bekommt jeder ne zweite oder dritte Chance. Und Menschen können sich ändern. Diese Metamorphose hab ich auch schon selbst durchlebt. Und wurde auch selbst mit "ewig Gestrigem" immer und immer wieder konfrontiert, weshalb ich die Situation bestens nachvollziehen kann.
Menschen machen Fehler. Und wahre Größe besteht darin, diese Fehler selbst zu erkennen und sie sich einzugestehen. Und daraus die Konsequenzen zu ziehen und Gegenzusteuern.
Nutzt dann aber alles nichts, wenn die Umwelt diese Veränderungen nicht zuläßt.
Was ich sehr schade finde.
Und genau deshalb bekommen Leute wie renegade oder die besengte sau usw, um nur einige zu nennen, ne zweite Chance bei mir.

Ich finde, man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und einen Neustart wagen. Verläuft der jedoch wiederholt übel, hat derjenige halt endgültig verschissen. Only my 2 cents.

Im Gegenzug hab ich aber auch schon mehrfach richtig schlechte Erfahrungen mit Leuten hier im Forum gemacht, die auch die 5. und 6. Chance verpasst haben. Die habens bei mir halt dann hinter sich. Aber trotzdem schreib ich dann zu denen nix, auch wenns in den Fingern zuckt und schwerfällt.
Dies ist halt meine Sicht der Dinge.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von renegade1972 »

ja ich habe das rad bei beiden eingetsellt.....und zwar aus dem grund das mirt grad de sch....bis zum hals steht und ich SCHNELL an eine gewisse summe geld ran kommen MUSS!!!!!!! nur deshalb. und dann gleich hier sowas los zu treten muss nicht sein. es kotzt mich schon selber an das das rad drann glauben muss aber egal ist nun mal so.....

du bist halt wahrscheinlich so einer der immer nach treten muss auch wenn die sache zwischjen uns(wo ich schon garnicht mehr weis um was es ging) schon 3 jahre zurück liegt. ich habe hier auch schon schlechte erfahrungen gemacht man mags kaum glauben......aber ich trete es nicht breit und erinnere den jenigen nich immer dran.

wie gesagt irgendwann sollte man die vergangenheit ruhen lassen....danke


sorry das ich das hier schreibe obwohl es nicht zum thema des freds gehört.....danke






ps.: habe das rad bei den kleinbanzeigen gestern vormnittag raus genommen.....als ich gemerkt habe das sich hier jemand dran stört......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Fredo »

Ich habe dieses Thema nicht angefangen und ich trete es auch nicht breit, ich habe nur einen
Erklärungsansatz für einige Aussagen aufgezeigt.
Ich bin auch eher nicht nachtragend, aber für mich ist es einfach relativ deutlich, dass sich nichts
an der deiner Art Geschäfte abzuwickeln, geändert hat (s. a. ebay account).
Dann einfach nichts zu schreiben, wie der Felt-Jäger es beneidenswerter Weise schafft, klappt bei mir leider nicht immer, da dieses Verhalten im krassen Gegensatz zu meiner Interpretation von Fairness und sozialem Miteinander steht.
Das war jetzt auch die letzte Aussage zu diesem Thema.
Steini

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Steini »

ps.: habe das rad bei den kleinbanzeigen gestern vormnittag raus genommen.....als ich gemerkt habe das sich hier jemand dran stört......

Na guck,geht doch! +?.;
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Felt-Jäger »

Eben. Alles gutt!

...gibt bei uns so´n Spruch: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! Wir sind doch eh ne große Familie. +?.; .;.

.;+? .;+? .;+?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von CaseyWells »

Hydraulikmech hat geschrieben:Holla. Mein Unterrohr läuft auch gerade parallel zum Boden -.; -.; -.;
Hier grad gelesen und schlapp gelacht...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von der T »

Reiner hat geschrieben:Jungs, Bremse aus optischen Gründen?
Ich dachte ich wär sehbehindert und nicht ihr. :) +-+.

:)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von electroconductive. »

alles ma von vorne bis hinten durchgelesen
einfach nur geil :mrgreen: ,;,.
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von jensLU »

fukin-baum hat geschrieben:(steve jobs is nämlich kein fünkchen besser als bill gates...er hats nur geschafft nerds cool aussehen zu lassen)

-.;
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von jensLU »

Reiner hat geschrieben:Das Optikgesetz sagt: Lenker drehen = mkay, Vorbau verdrehen = Dresche +-+. :)
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
janson

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von janson »

... mensch was is denn mit der deutschen sprache los-------geht die verloren`???
ahhhhhhhhh vilen dank +?., +?.;
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von abstinenzler »

Skulletor hat geschrieben:97520 ;;. Ganz klarer Fall...das ist die Postleitzahl von Röthlein, ganz in der Nähe von Würzburg.
http://www.roethlein.de/startseite.html
Was dann wieder bedeutet, das der Rahmen wieder hier her zurück muss...ich nehm den dann in Empfang und regel alles weitere. -.;
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von CaseyWells »

hugo hat geschrieben:bei mir um die Ecke, aber meine Freundin schlägt mich wenn ich noch ein Fahrrad kaufe:
Besengte Sau hat geschrieben:
hugo hat geschrieben:aber meine Freundin schlägt mich
Mäusefäustchen....... :mrgreen:
Mach einfach.
:lol:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von electroconductive. »

janson hat geschrieben:
... mensch was is denn mit der deutschen sprache los-------geht die verloren`???
ahhhhhhhhh vilen dank +?., +?.;
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von electroconductive. »

Charger-RT hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:ich überlege, in paris zu warten, um dann so japanermäßig an euren radlerhosen zu schnuppern.. :mrgreen:
Die versteigern wir danach im 4er Pack bei ebay.
"2800 Km pure geilheit in einem Paket"
Und Ron's ebayaccount kommt auf die Liste der gesperrten Bieter! :) :)
:) :) :)
u made my day
:) :) :)
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Antworten