Steinhude

scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Kann mir mal einer die genaue Adresse und Startzeit geben? Wenn das nicht zu weit weg ist... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

is nich weit wech... Berlin - A2 drauf....fahn,fahn,fahn auf der Autobahn....Wunstorf - A2 wieder runter...schon biste da :D :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

wenn ich da man nich 'n alten verkappten Kraftwerkfan durchhöre :wink:
Zuletzt geändert von roughneck am 16.02.2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

berkappter kraftzwerkfan???
ja geil
ich dachte immer das das kerwappter vraftkerkfan heisst! :lol: :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

jajajajajaja, v und b liegen nunmal sehr nah beisammen auf meiner tastatur. :wink:
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

Crank!Basti hat geschrieben:
african-roadrunner hat geschrieben:ähm..
von wegen geile optik..
hier blinkt die ganze zeit was: ´issue 3´ und ´OUT NOW´ und so...

sollte das nicht mal aktualisiert werden? out now is doch now auch schon bald zwei monate out äh.. her
:wink:
so besser? 8)
..aber nice, aber nice.. 8) :lol: 8)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

verkappten Kraftwerkfan
Ich glaub, ich hab sogar noch vinyl von denen im Keller... :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

...venyl von denen hab ich auch noch, allerdings nicht im keller :wink: bei dir hätte ich mir erst sorgen gemacht, wenns schellack gewesen wäre :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

schellack ist mir auch nicht fremd.... :wink: :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten