Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Benutzeravatar
plüschfrosch
Beiträge: 244
Registriert: 10.08.2008, 17:16
Wohnort: F-hain, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von plüschfrosch »

Wir sind nun wieder daheeme angekommen...

Ich fand den Cruise echt gut... war ne coole Strecke und den Ort für die große Pause fand ich wirklich schön ,;,.
Alles in Allem hat war es super (trotz Regen)... ganz dolle .::; für den schönen Cruise und die tolle Organisation +?.;
Bild
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Dschino »

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr habt ne schöne Stadt und die Strecke war gut gewählt. Auch die Pausen hatten was und eure Aftercruise Location hat richtig gefetzt.. Danke ans Orgateam..

Das mit dem Wetter war echt Pech, aber das kann man eben nicht planen..
Wir freuen uns jetzt darauf einige von euch in gut 2 Wochen bei uns begrüßen zu dürfen.. .;.

Danke für den schönen Tag, ich hatte Spaß -::-
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von DeadBolt89 »

L.E. und Hallewood werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Schade, dass das Wetter so dermaßen bescheiden, denn die Strecke ließ sich wirklich entspannt fahren und der erste Pausenpunkt hat optisch echt was her gemacht.
Danke auch noch an Stefan und den von ihm vermittelten Helfer, der Marcus (el M), meine Freundin und mich dann aufgegabelt hat, nachdem Marcus der Drahtring im hinteren Reifen gerissen war. .::;

Wie gesagt, wir kommen gern nächstes Jahr wieder, aber hoffentlich dann bei besserem Wetter. :..., :mrgreen:
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von uuhe »

Danke Leute! Wir wären aufgrund der Wetterlage garnicht davon ausgegangen das soviele von euch anreisen! Ja leider kann man das Wetter nicht planen!
Ich bin optimistisch das wir in Berlin richtig gutes Wetter haben und dort hoffentlich im trockenen nen Bierchen zusammen trinken können!!!;-)

Gruß
Uuhe
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:L.E. und Hallewood werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Schade, dass das Wetter so dermaßen bescheiden, denn die Strecke ließ sich wirklich entspannt fahren und der erste Pausenpunkt hat optisch echt was her gemacht.
Danke auch noch an Stefan und den von ihm vermittelten Helfer, der Marcus (el M), meine Freundin und mich dann aufgegabelt hat, nachdem Marcus der Drahtring im hinteren Reifen gerissen war. .::;

Wie gesagt, wir kommen gern nächstes Jahr wieder, aber hoffentlich dann bei besserem Wetter. :..., :mrgreen:
Ja :oops: , irgendwie hab ich dieses Jahr extemstes Pech mit meinem Hinterrad auf meinem "Roten F.". Erst zur Veloshow der Schlauchdefekt und nun zum Loco-Cruise der Drahtringriss im Hinterradreifen (Crazy Bobs sind wirklich nix für breite Felgen!!!!!).
Aber trotz dem Regenwetter und meiner Panne hat es mir bestens gefallen bei euch in Magdeburg (bin ja eigentlich immernoch hier in MD). Großes Lob an die Orga (vielen Dank auch an den netten Abhol-und Wegbegleiter bis zur Endlocation nach meiner Panne), alles richtig gemacht. Sehr schöne Strecke (bin sogar ein Stückchen gelaufen um die Gegend etwas zu genießen :wink: ) und toller Zwischenstop sowie seeeehr gute Endlocation.
Hier auch nochmal großen Dank an Paddy aka Deadbolt89 und Jen, die mich ein Stück der Strecke zu Fuß begleitet hatten.
Also wie erwähnt - nächstes Jahr wird MD wieder zum Pflichttermin und ich freu mich schon drauf!!!!! +?.,
Zuletzt geändert von el M am 04.07.2011, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von renner »

auf jeden fall wars schick. und ich sach doch, wetter is egal =)
freu mich auf berlin, und natürlich auf nächstes jahr :)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Cheech2000? »

Hallo Magdeburg war ne geile feine Runde Gestern,Wetter Shit happens aber ansonsten habt ihr alles richtig gemacht .;. .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von uuhe »

@ Marcus.... man scheiße echt??? Ich hab das garnich mitbekommen! Bin gleich nach der Ankunft in Hallenhausen im Stress versunken, da sie ja aufgrund unserer verfrühten Ankunft doch noch nicht so weit waren!

Scheiße... und wir haben noch drüber geredet!
Trotzdem schön das alles so gut geklappt hat!

Macht euch alle noch nen gemütlichen Sonntag!
rinjehauen

Uuhe
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von uuhe »

shit happens ;-)

Sorry Dschino aber das muss ich einfach mal reinknallen hier! :-)
Gruß und wesst ja.... Sch***e bringt Glück !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von el M »

uuhe hat geschrieben:shit happens ;-)

Sorry Dschino aber das muss ich einfach mal reinknallen hier! :-)
Gruß und wesst ja.... Sch***e bringt Glück !
Und mit Bier ließ sich der Mist auch nicht wirklich gut abspülen ;-).
Darum hab ich auch ganz schnell die Fahrspur hinter Dschino gewechselt. Nicht das ich noch kurzfristig Sommersprossen bekommen hätte.
Wie mir auch ganz spontan im FB eingefallen ist: "Scheiße(n) auf den Reifen sollt' man sich verkneifen!" ;-)
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Martin_Genk »

So,
das zweite mal ein Loco Cruise für mich, nun bin ich mit meinem 'Cabrio-Dyno' wieder in Genk gelandet und getrocknet.
Es hat sich aber dennoch gelohnt, die netten Leute in Magdeburg zu treffen, die Räder zu bewundern und gemeinsam dem Wetter zu trotzen. So war auch die Nässe daran Schuld, das ich meinen Knipser nicht öfter ausgepackt hatte. Meine Bild-Ausbeute ist daher nicht nennenswert, und da sie auch viele Leute zeigt, will ich sie nicht einfach so ohne deren Zustimmung ins Netz stellen.

Euer Martin aus Genk

(der wohl den Dyno nun noch mal putzen wird, hoffentlich haut Steinhude für mich hin)
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von renegade1972 »

ich glaub hier hat keiner was dagegen die bilder zu sehen......stellt doch jeder seine bilder rein...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Loco Cruise 6 am Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Dschino »

Der Reifen passte zum Wetter.. Echt "beschissen".. :mrgreen:

Und die Idee, das Zeug mit einer Bierdusche vom Reifen zu entfernen hat garnicht funktioniert^^
Aber, dem Wetter sei Dank, bin ich ja alles recht fix, in eurem schönen Magdeburg losgeworden.. .;.
Antworten