Der Auto Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Also ich steh auch absolut auf Altblech und vor allem wenns übern großen Teich gekommen ist. Das is einfach Easy und cool und lässig auch wenn so ne Karre alt ist und Patina hat oder auch etwas ranzig es bleibt einfach cool und stilvoll.

Deutsche Tuning Cars oder die Nippon Racer Fraktion können auch sehr ansehnlich aussehen. Aber Rieger GTO Bausatz geht nun wirklich nicht mehr. Ende der 80er oder Anfang 90er war das noch OK. Und da fand ich es auch schon häßlich. Außerdem is die basis nen Scirroco würde ich ganz stark tippen.

Ich steh auch total auf Rad Rods oder Oldstyle. Aber der Caterpiller Rod is einfach nur Abgrund häßlich. Es muss ja noch irgendwie nen Style oder ne Form zu erkennen sein und noch irgendwie vernünftig fahrbar sein. Denn dafür soll nen Auto ja sein. Aber das Ding sieht aus wie die Reste Kiste von Krupp Stahl.
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

altblech ist sowas von geil 8)
Außerdem is die basis nen Scirroco würde ich ganz stark tippen.
Soo eine hohe Fahrerkabine hat doch kein Scirocco????Tippe mal ganz stark auf Corrado.

Hier meine Dauerbaustelle:

Bild
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Also Corrado und Scirocco find ich zimlich gleich hoch. Ausserdem is die Dachpartie zimlich eckig und der Knick oder Schwung in der hinteren Seitenscheibe sieht stark nach Scirocco 1 aus. Und soweit ich mich erinnern kann gabs den Corrado nicht mit Dreiecks Fenster, das wurde schon in den 80er abgeschaft (siehe Golf 2 Facelift). Aber ich bin auch kein VW Experte! :D
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ich habe keine ahnunng von VW für mich zählt nur V8!!!! 8)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich find beim Caterpillar den Bereich hinterm Motor sehr gelungen,vorne kann mans schöner machen,irgend so was,vllt. nich ganz sooo niedrig will ich :twisted:
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Gechannelt und gechoppt find ich auch geil aber nur bis zu nem gewissen Maße. Bei dem siehts optisch nicht mehr gut aus. Der Typ sitzt ja eh im freien, da hätte er auch nen Roadster oder T-Bucket bauen können. Obwohl dann würd ihm wahrscheinlich keiner sagen: Hey Guy you are Crazy! :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Haleute hier nun ein paar pics zum ansehen :arrow:
Bildden hatte ich verkauft weil ich geld für das Haus brauchte --59-Buick -le-sabre --und das ist er der lincoln-71Bj-daher auch mein Nick-Name :arrow:
:roll:
Bild---der wird nur von MIR!!! und auch nur im Sommer gefahren sonst sitze ich nur auf dem Rad -bis dennich der lINCOLN8
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Chopper@8Ball hat geschrieben:ich habe keine ahnunng von VW für mich zählt nur V8!!!! 8)
Für mich eben nur V10 ! Ach, Jan wie kommst du vom Bahnhof wech???
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

geiler Lincoln Lincoln.......macht der auch gut lärm??

wieso V10 -> Viper oder wie??
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Wow der Buick war ja super schön. Die 59er find ich sehr cool! Und dann noch Flat Top. Schade das du den weg geben mustest. Aber ich kann da auch ein Lied von singen. Der Lincoln is auch schön, nur die Felgen gefallen mir nicht so auf dem Auto.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Lincoln,geile Karre :D
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Hat einer ne Ahnung, was das für'n Auto in Napoleon Dynamite war?

Bild
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:? kann alles mögliche sein von ford xl-convertible -bis caddy-convertible -haste da nicht noch ein paar mehr fotos ? am besten von Vorne -der lincoln8- :roll:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Hab's schon rausgefunden.
71 Pontiac Grandville Convertible
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hat einer ne Ahnung, was das für'n Auto in Napoleon Dynamite war?
also der Film ist der Hammer, das Auto ist mir dabei garnicht aufgefallen :roll:
Antworten