zu verschenken: 26"Mifa DamenMuffe Achtung! hinweise im fred

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

zu verschenken: 26"Mifa DamenMuffe Achtung! hinweise im fred

Beitrag von Willmore »

um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich kann leider kein fred in der verkaufe ecke aufmachen, da ich leider noch keine 50 beiträge gepostet habe. ich habe vorfeld mit jeff per pn abgesprochen das dies so io ist.
so nun zum thema!

ich habe einen 26" damen rad rahmen zu verschenken, das sind die überreste die bei meinem schlosserrad übrig geblieben sind, eventuell möchte jemand was daraus machen. is zu schade zum weg werfen. ich persönlich bin kein 26" fan.
hier das gute stück zur ansicht:
19082011909_800x600.jpg
19082011911_800x600.jpg
der rahmen ist äußerlich io. habe aber nicht weiter geschaut, die tretlager schalen sind fest.
der rahmen soll kostenlos abgegeben werden, standort ist in wolfen bei bitterfeld. plz: 06766

am 3.9. bin ich in leipzig, da kann ich den rahmen mit zum leipziger bahnhof bringen.
das verschicken ist auch möglich, dann aber nur gegen vorkasse der versandkosten. diese wären ca. 13euro

ich hoffe es findet sich jemand der ihn nimmt.

grüße willmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

Re: zu verschenken: 26"Mifa DamenMuffe Achtung! hinweise im fred

Beitrag von Willmore »

jupp, keiner hat interesse, also ab in den schrott damit! mfg
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
Antworten