Geschenktes Rad'l

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von tonwerk roth »

so mal gehorcht bist die farbe sich trocken gesprochen hat. dann mal fix mit ein paar handgriffen das zubehör mal provisorisch drangepappt. sicherlich noch nicht die endfassung, aber um sich mal ein überblick zu verschaffen sicherlich nicht die schlechteste problemlösungsstrategie. also das schwarz steht dem metallross nicht schlecht. auch mit den reifen habe ich nicht ganz so tief in den abort gegriffen.
nun gut. was sicherlich sich noch als sitzgelegenheit sich anbahnen wird ist ein brooks oder so. mag die plastifizieren und wattierten sättel nicht so. sehen meist zu wuchtig aus. darum nur ne lederschicht in der passenden farbe ans schambein halten und fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von hässlicher coyote »

find ich sehr schick !!!!! in meinen augen würden jetzt noch schwarzen speichen besser aussehen. ansonsten, schönes, einfaches bike .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von Dobermann71 »

Ja Geil geworden..... und deine Farbenbezeichnung..... Danke für die Ausführliche Erklärung -::-


,;,.
tonwerk roth hat geschrieben:ansliessend aufhängen und los mit der farbe. habe mich für eine ganz ausgefallene und seltene farbe entschieden.

MATT SCHWARZ

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbempfindung, welche beim Fehlen eines Farbreizes entsteht, also wenn die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze. Schwarz gehört zu den unbunten Farben.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von tonwerk roth »

Ja ja mal schauen. Habe gerade den hinteren fender hingeschraubt. Bilder folgen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von FahrradFreak »

hässlicher coyote hat geschrieben: in meinen augen würden jetzt noch schwarzen speichen besser aussehen. .;.
dito, wie der geneigte Lateiner sagen würde :lol: ,
aber auch ich finde das Rad`l und den Aufbauplan absolut stimmig ;!:
,;,. davor, wie du dieses "Fundstück" wieder auferstehen lässt +?.,

gruß bernd -::,

btw: bleibt diese Kurbel ;;.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von tonwerk roth »

Die kurbel bleibt mal vorerst. Andere pedalen kommen noch daran. Aber wenn was schönes mir über den weg hüpft ist es dann schnell um sie geschehen. Denn wie der lyriker sagt. Alles neu macht der frühling. Kann aber sicherlich auch auf den herbst adaptiert werden. :shock:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von tonwerk roth »

wieder einmal paar minuten gefunden zum dran rumbasteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von Crank!Basti »

SCHÖN! Alles dran, was ein Cruiser braucht. das Schutzblech würd' ich aber noch runter bis auf die Kettenstrebe drehen.

Ich stell mir gerade vor, wie das mit schwarzer Kurbel und weißem Kettenblattschutz aussehen würde ...
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Geschenktes Rad'l

Beitrag von tonwerk roth »

Den fender lass ich mal so. Gefällt mir so recht gut. Über den sattel bin ich mir noch nicht so im klaren. Weiss noch nicht was draufpassen würde.
Antworten