Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von Tiborange »

...so ist wesentlich besser...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von Skulletor »

Wenn ich mir die Bilder mit den schwarzen Marathons nochmal anschaue, finde ich die Kombination am geilsten. Da kommt der fette Rahmenlack mal so richtig gut zum Vorschein, die anderen Reifen lenken zu sehr von dem genialen Farbton ab.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von D »

und ob Du´s glaubst oder nicht.. GENAU DAS hab ich mir irgendwie auch gedacht und hab die ollen Marathons grad wieder draufgezogen :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von Besengte Sau »

Und, wie hier zu erkennen, musst du nichtmal mit dem Edding dran rumschmieren :wink:
Besengte Sau hat geschrieben: Und wenn noch jemand zweifeln will:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von D »

hmm... Werd ich mal probieren denk ich .::;

Ich bin heut vormittags übrigens dann mal n größeres Stück mit der neuen Vorbau-Lenker-Kombi gefahren und das geht doch auf Dauer gar nicht, viel zu weit vorgebeugte Sitzhaltung... Entweder besorg ich mir noch so nen typischen kurz gesägten D-Lenker oder ich pack die ursprüngliche Kombi wieder drauf, irgendwie mochte ich den Lenker und die Sitzposition war auch deutlich angenehmer!
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von Skulletor »

@Besenkte Sau: WOW :shock: jetzt bin ich aber baff, hätte nicht gedacht das das möglich ist. ,;,. und wieder was dazu gelernt.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von Besengte Sau »

Jo :mrgreen:

ne ernsthaft......kleinen Elektriker-Schlitzschraubendreher oder ähnlich kleine normale, dann suchen, woder Streifen n bisschen ne Überlappung zeigt, und einfach n bisschen pulen....wenn keine Überlappung zu sehn is, dann am besten mit nem Q-Tip n bisschen Verdünner ranschmieren, und n bisschen pulen....den Schraubendreher dabei wie nen normalen Kuli halten.

gegebenenfalls n bisschen Gummipflege draufstreichen.

Der Mantel auffem Bild is vorher etwa....50-70 Kilometer gelaufen, laut dem Fahrradhändler wo ich das Radel herhab. Alles in allem 2,56 Minuten Arbeit, feddig.


*und ich weiß eig. nichtmal, weswegen ich die Streifen als abzuppel....sind mir eigentlich schlichterdings egal.... :lol:
musshalt alsmal so Futzelszeug haben, sonst gehtsmir nit gut.... :oops:
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von Streetfighter Franki »

D hat geschrieben:hmm... Werd ich mal probieren denk ich .::;

Ich bin heut vormittags übrigens dann mal n größeres Stück mit der neuen Vorbau-Lenker-Kombi gefahren und das geht doch auf Dauer gar nicht, viel zu weit vorgebeugte Sitzhaltung... Entweder besorg ich mir noch so nen typischen kurz gesägten D-Lenker oder ich pack die ursprüngliche Kombi wieder drauf, irgendwie mochte ich den Lenker und die Sitzposition war auch deutlich angenehmer!
Umgedrehter Lenker etc. sieht halt für Fotos toll aus, aber beim Fahren drückst Dir die Gedärme ein und kriegst ne Genickstarre vom Hochgucken.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von D »

So siehts aus.. Und deshalb ist jetzt auch die ursprüngliche Kombi wieder drauf... Sieht also wieder aus, wie auf den vorletzten Bildern und wechselt gleich den Besitzer :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von El Pedalero »

Skulletor hat geschrieben:@Besenkte Sau: WOW :shock: jetzt bin ich aber baff, hätte nicht gedacht das das möglich ist. ,;,. und wieder was dazu gelernt.
Mal geht es mal geht es nicht.

Von 10 Mänteln hab ich bei 3 Mänteln die Reflexstreifen problemlos entfernen können. Bei den anderen riss leider der Reflexstreifen nach ein paar Milimetern wieder ab oder lies sich gar nicht lösen. Weder mit Zange, Messerchen, Schere, Schraubendreher oder sonst was :?


Ist wohl von Mantel zu Mantel verschieden. Beim Marathon Plus und Big Apple gehen die recht fix ab.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Beitrag von D »

Das Motobecane wechselte übrigens gestern den Besitzer und hat jetzt eine Besitzerin... Jene hat sich so über ihr neues Fahrrad gefreut, daß sie es zur Begrüßung umarmte, scheint in den richtigen Händen und der Sattel beherbergt fürderhin nen erheblich schickeren Arsch :mrgreen:

Ach ja.. @Hackfresse: gab mehr als 15 Euro dafür :wink:
+?.,
Antworten