condor

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: condor

Beitrag von nappa »

die griffe und bremsgriffe waren am lenker einfach dran - die gefallen mir auch nicht.

da es kein richtiges konzept gibt, weiss ich selber nicht was letzendlich bei der schrauberei rauskommt :mrgreen:

HEUT´ GEH ICH LOS UM EIN RÜCKLICHT AUFZUTREIBEN - UND KOMME MIT EINEM GEPÄCKTRÄGER NACH HAUSE.

den habe ich eigentlich nur gekauft, weil der flohmarktfuzzy gesagt hat: IS Ä KLEIN - SAG ICH DIR EHRLICH ISSE KAPUTT - NIX BÜGEL - GUCKST DU - 2 EURO LETZTES PREIS - MIT SCHÖNES LICHT - KAUFST DU ?

ICH WOLLTE DEN GUTEN NUR NICHT ENTTÄUSCHEN -.;
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: condor

Beitrag von nappa »

jetzt hängt er erstmal (ungeputzt) am CONDOR :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: condor

Beitrag von oldscoolcruiser »

Schönes Teil,... aber passte sowas von´ne garnichte anne deine Projekt... +:(

.,.+
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: condor

Beitrag von Cosmo »

Wunderschöner Gepäckträger!!!
Liegt auch voll im Trend :...,

Bild
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: condor

Beitrag von Mebstar »

SO einen WILL ich auch haben.....BIDDÖH!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: condor

Beitrag von schmolleck1277 »

Ich auch haben will -.:

Sieht gut aus.
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: condor

Beitrag von nappa »

passend zu der silbernen kette, hat der CONDOR jetzt einen alten LEPPER umwerfer bekommen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: condor

Beitrag von schmolleck1277 »

Der ist mal schick. Also bis jetzt gefällt mir das Bike immer besser, zumal das gute Stück mit Blech um die Räder bekleidet ist, was ja hier fast am austerben war.

Schnell weitermachen und Sonne für die Bilder :...,
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: condor

Beitrag von nappa »

heute sollte der CONDOR eigentlich das fliegen lernen :mrgreen:

tja, aber jetzt sitz ich hier und grüble.

als ich gerade die neuen brems-und schaltzüge verlege, kommt der alte ex-hausmeister in meine garage.
für meine räder hat der noch nie ein gutes wort gehabt. immer nur polemik: damals war alles besser - sinnloses rumgeschraube - wie das aussieht - kannste nich einfach eins kaufen - so´n schrott - usw usw usw.

der guckt das rad an und sagt:´dem haste ja wenigstens seine würde wiedergegeben´. und geht.

ich hab keine ahnung warum, aber der spruch geht mir nicht mehr aus dem kopf.
fahrräder und würde ;;.
Bild

muss ich nochmal in ruhe drüber nachdenken. morgen schaltung einstellen, putzen und erste probefahrt -**.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: condor

Beitrag von Besengte Sau »

Jo...n Fahrrad hat auch seine Würde...

der Herr hier sieht doch richtig gut aus, n schöner Dressman.
Sieht nich nachdem üblichen ``15jähriges Pickelbalg als Fahrer´´ aus...ist halt meine eigene Assoziation von ``Bremsen,Bleche, Gepäckträger, Beleuchtug runterreissen und fertig isder Rotz´´
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: condor

Beitrag von oldscoolcruiser »

ich denke er meint dat wegen den blechen umme Räder und weils insgesamt schon oldscool aussieht, so wie damals halt.
und es nicht übertrieben is,.. so mit die dicken räders und lange lenkers... -.;
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: condor

Beitrag von schmolleck1277 »

Er hat recht!

Das Rad hat Ausstrahlung!
Wenn ein Außenstehender Dir sowas sagt heißt das:"Alles dufte". Und so ist es.

Du hast es geschafft, Leute außerhalb der "Fachwelt" dafür zu begeistern! +?., -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: condor

Beitrag von mattes »

...das erinnert mich sehr an eine alte bastelei meinerseits.habe an meins damals ne 3mal 7 von sachs gebaut und nen brooks-rennsattel und leider auch nicht so einen schicken gebäckträger.
ich mach mal aktuelle bilder,zur zeit leider nur ein altes.
übrigens,sehr schnell diese doppelrohrer,wir hatten mal viel spass damit,als wir ein paar profispandexfiffies ne zeit lang vor uns hatten....und anschliessend ne noch längere zeit hinter uns;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: condor

Beitrag von Besengte Sau »

nappa hat geschrieben:die griffe und bremsgriffe waren am lenker einfach dran - die gefallen mir auch nicht.
les ich ja grad erst. falls mit den Griffen die weißen da gemeint sind mit den Noppen, wenndie nichtmehr willst wärs total toll, wenn ich die evt. haben könnte bitte:)

evt. auch tausch, kein thema
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: condor

Beitrag von nappa »

les ich ja grad erst. falls mit den Griffen die weißen da gemeint sind mit den Noppen, wenndie nichtmehr willst wärs total toll, wenn ich die evt. haben könnte bitte:)

evt. auch tausch, kein thema[/quote]

sowie ich passende gefunden habe, sind sie deine. +?.;
Antworten