Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

At Caution und Chris jedenfalls mal 2 die jedenfalls irgendetwas sagen :roll:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

So wegen des zu starkem Andrangs auf morgen sag ich das mal ab. Also euch allen nen sonnigen Sonntag :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Ich wollte mit, aber kann nicht.....hab aus Verzweiflung alle meine Räder geputzt und kann trotzdem nicht fahren....Ungerecht....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Deichcruiser hat geschrieben:So wegen des zu starkem Andrangs auf morgen sag ich das mal ab. Also euch allen nen sonnigen Sonntag :lol: :lol: :lol:

u.a. ein Grund für mein Überlegung , mit dem cruiser kram aufzuhören.
Das "Cruisen" in Hamburg is so was von langweilig geworden, da passiert nix mehr.

Was nicht an mangelden Ideen liegt, sondern an der Bocklosigkeit!!!

Egal was man versucht, es komm kaum bis garkein Feedback, ich währe heute sehr gerne gefahren, und bin leider zeitlich verplant und auch noch nicht fit, was ich aber auch anfang der woche schon geschrieben habe.

Selbst wenn man keine Zeit hat, kann man doch wenigstens mal ein kürzes "nö" oder "ich bin raus" schreiben. das geht mir sowas von auf die nüsse.

dieser tread lebt nur noch durch 4-5 leute und das soll alles sein????

also mir is das zu wenig!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von der icke »

jupp!!!
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
rollerfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2011, 18:13

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von rollerfahrer »

Hackfresse hat geschrieben:
Deichcruiser hat geschrieben:So wegen des zu starkem Andrangs auf morgen sag ich das mal ab. Also euch allen nen sonnigen Sonntag :lol: :lol: :lol:

u.a. ein Grund für mein Überlegung , mit dem cruiser kram aufzuhören.
Das "Cruisen" in Hamburg is so was von langweilig geworden, da passiert nix mehr.

Was nicht an mangelden Ideen liegt, sondern an der Bocklosigkeit!!!

Egal was man versucht, es komm kaum bis garkein Feedback, ich währe heute sehr gerne gefahren, und bin leider zeitlich verplant und auch noch nicht fit, was ich aber auch anfang der woche schon geschrieben habe.

Selbst wenn man keine Zeit hat, kann man doch wenigstens mal ein kürzes "nö" oder "ich bin raus" schreiben. das geht mir sowas von auf die nüsse.

dieser tread lebt nur noch durch 4-5 leute und das soll alles sein????

also mir is das zu wenig!
Da stimme ich zu und muss mich an den eigenen Ohren zeihen!!! Ich gelobe Besserung, auch wenn ich heute nicht konnte, kann man das posten, gebietet ja der Anstand. Also Asche auf mein Haupt!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

@Hacki ??,+ Danke
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

naja...das liegt zum teil sicher auch daran das hier inzwischen ja auch viel über facebook klar gemnacht wird. ...woran kk und damit eben auch du hacki, mit verantwortlich sind.
aber will auch garnicht rumarschen...

es ist mal so und mal so...

schau mal lutzn an: der hatte einmal spontan was angesagt und auf einmal waren fast 20 leute am start. ...paar wochen später das selbe aufgezogen und keiner kommt mit.

wer bock hat was zu machen sacht das an, und wer bock hat mit zu fahren gibt laut.

und wer ganz derbe bock hat zieht regelmäßig was auf oder so. ...einmal im monat oder so...oder was ist z.b. mit eurem kk technick tisch?

und damit keiner frustriert ist, sollte man dann vielleicht von anfang an nen mitfahrer haben, dann kann man sagen "wir beide starten dann was...wer bock hat fährt mit..."

naja ...nur so sonntägliche gedanken


ansonsten freu ich mich übrigens das es in hamburg doch ne gnze menge netter cruiser fahrer/schrauber gibt. ich mag unsere szene...auch wenn ich zur zeit weniger mache.
...n haufen cooler leute dabei, wo ich mich echt freu das ich sie kennen gelernt hab und wir n bischen die selbe klatsche teilen :mrgreen:
.;. schönnen sonntag noch
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Pollercasi »

ja sorry ich hatte mit Deichcruiser per tel das abgeklärt, auch wenn er mich noch mal angeschrieben hatte +?.;
ich finde es auch sehr schade, dass sich das mit dem gemeinsamem cruisen sehr gering beteiligt verhält. ich hatte ja auch schon mal was angeregt...interessant finde ich dann auch, wer sich dann wo auch meldet und mitfährt. ich muss dazu auch sagen, dass ich auch gerne wieder mehr machen möchte sowie cruisen und schrauben... da aber derzeit so`n bissel priv. der Wurm drin ist, ist das bei mir grad schwierig. ( neue Arb., usw.aber wie es scheint bekommen ich n bissel Ruhe rein.) genial finde ich das trotzdem einige sehr bemüht sind hier was an Start zu bringen. was ist eigentlich mit Annika? Hacki ich würde es sehr schade finde, wenn du aufhörst!( aber ich habe auch schon drüber nachgedacht, alles zu verkaufen .... aber jetzt hab ich n Garage zum Schrauben. und ja ich schließe mich Felix an, dank danke danke, dass ich euch alle kennen lernen durfte.

Vielleicht können wir ja auch mal nen Stammtisch bei mir in der Garage machen ?
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

naja...das liegt zum teil sicher auch daran das hier inzwischen ja auch viel über facebook klar gemnacht wird. ...woran kk und damit eben auch du hacki, mit verantwortlich sind.
aha, das ja witzig! ich meine doch das ein grossteil der stammtisch geschichte genauso wie spontane ausfahrten eben genau hier besprochen wird.

Was kk angeht, so hat das ganze doch nix mit den ausfahrten oder den stammtischen zu tun und ich weis auch nicht warum du immer wieder darauf zu sprechen kommst, das geht mir so langsam sowas von auf die nüsse, das ich mich da im stral übergeben muss.

aber wenn in Hamburg dann mal wieder was passiert, dann zeihe ich mein Nazi shirt aus, zünde es an und werde das oragnisieren den freidenkern überlassen. denen die nie kommen und trotzdem den schacht aufreissen und sich immerwieder über andere dinge auslassen. den tolerantesten cruiser , die offen gegen über allem sind , solange es auf ihren mist gewachsen ist.


keller kustom is out es lebe FUCK YOU KUSTOMS!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Ochne Hacki ??,+ kein fuck Kustom :cry:
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Deichcruiser hat geschrieben:Ochne Hacki ??,+ kein fuck Kustom :cry:

da ja augenscheinlich ich der Grund für die Situation in Hamburg bin, lasse ich das mit der ganzen Sache.

P.S. hätte da noch KK shirts und 2 Pullis, wer will!?
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von DarkHamster »

Manoman... hoffentlich ist das Wetter bald wieder besser ... und dann stehen auch bald die ersten Cruises an. Bis dahin haben sich hoffentlich die Gemüter wieder beruhigt.

Irgendwas ist eben immer .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Alle auf Hacki er gibts zu, er ist der grund weswegen die Cruiserscene den Bach runtergeht endlich haben wir den Schuldigen











:lol: :lol: Nene mach dir das mal nicht so einfach, ich weiß wo du wohnst.... -.; -.; -.; -.;

Ps. Es sind wohl eher die die immer nur meckern und sich Dingen in den weg stellen aber selber nie was gebacken bekommen!!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

hackiman...jetzt komm mal wieder auf´n teppich

alles was ich meine und schrieb ist, das es unübersichtlicher ist wenn die aktionen in hamburg sich nicht an einem sondern an zwei punkten im netz treffen!

aber wie ich auch schrieb, will ich da garnicht groß rumlabern... es ist wie´s ist, und gut.

und ebenso ist kk für mich wie´s ist und gut. ...garnix los.. nicht bös gemeint!
macht mal!... ich dachte das hätten wir geklärt. ...ist es für mich jedenfalls! cruisen und bierchen trinken können wir wie vorher...
nochmal ganz deutlich: ich hab keine probleme mit kk! es ist einfach nicht meins, und damit gut!

ist das angekommen hacki?! und jetzt hör auf mit dem kinderkram hier :wink: komm schon..

...darum ging´s mir oben nämlich garnicht.
ich wollte deichi eig. nur mut machen...nächstes mal kommen bestimmt wieder mehr leute!

...einschließlich mir ...wenn heut stammtisch wär, wär ich auf der matte! :lol: ...hab nämlich gerade voll bock auf n blondes in ner "männerrunde"
.;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten