tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von Shark »

Ron_Devous hat geschrieben:das gute, alte forum macht mir zunehmend wieder mehr spaß.
DANKE! Endlich mal wieder jemand, der die Sache auf den Punkt bringt: Spass soll es hier machen!
Und mir macht es hier Spass, FB brauche ich garantiert nicht!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von renner »

hmmmm hmmmmmm da prallen mal wieder meinungen aufeinander. aber das ist auch gut so.
bin in der gruppe, und schau da auch rein, weil dort doch viele internationale mittlerweile sind (zwecks übern tellerrand schauen).

ABER: nach wie vor sehe ich das nur als ergänzung zum forum - Sowohl den FB-Namen-Fred als auch die TH-Gruppe bei fb
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von Corran »

Also, ich kann derzeit mit beidem ganz gut leben- fb ist per handy einfacher zugänglich, zwangloser und wenn man mal ganz schnell ne antwort braucht geht es da derzeit auch etwas schneller

Allerdings find ich die meisten bildern von standard cruisern oder bikes die man von hier sOwieso kennt auch unnötig-aber so ist das halt wenn man problemlos ohne viel aufwand bilder posten kann

Ansonsten gibts in der fb gruppe wohl auch jede menge leute die das forum nichtmal kennen und ausser nen cruiser zu besitzen keine ahnung haben und bilder vom unverbastelten " rhinestone"!blade liken.

Ist alles etwas durcheinander, wahllos und ungeordnet so dass ich da keine konkurenz sehe sondern nur eine ergänzung die für den einen sinn macht und den andern nicht - kein Grund sich deshalb bei fb anzumelden, aber wenn man sowieso schon mal da ist läuft die Gruppe halt so mit und man kann mit den leuten auch ohne freundschaft auf fb kommunizieren



Da ich wegen umzug noch kein richtiges internet habe sondern nur per handy posten kann nehme ich es derzeit mit der Gross/kleinschreibung nicht so genau
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von darksoul »

Corran hat geschrieben:Also, ich kann derzeit mit beidem ganz gut leben- fb ist per handy einfacher zugänglich, zwangloser und wenn man mal ganz schnell ne antwort braucht geht es da derzeit auch etwas schneller

Allerdings find ich die meisten bildern von standard cruisern oder bikes die man von hier sOwieso kennt auch unnötig-aber so ist das halt wenn man problemlos ohne viel aufwand bilder posten kann

Ansonsten gibts in der fb gruppe wohl auch jede menge leute die das forum nichtmal kennen und ausser nen cruiser zu besitzen keine ahnung haben und bilder vom unverbastelten " rhinestone"!blade liken.

Ist alles etwas durcheinander, wahllos und ungeordnet so dass ich da keine konkurenz sehe sondern nur eine ergänzung die für den einen sinn macht und den andern nicht - kein Grund sich deshalb bei fb anzumelden, aber wenn man sowieso schon mal da ist läuft die Gruppe halt so mit und man kann mit den leuten auch ohne freundschaft auf fb kommunizieren



Da ich wegen umzug noch kein richtiges internet habe sondern nur per handy posten kann nehme ich es derzeit mit der Gross/kleinschreibung nicht so genau




genauso sehe ich das auch.....is nur ein zusatz , das ORIGINAL gibts halt " NUR " hier +?.,
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von Jeff »

inzwischen hab ich auch mitbekommen, dass wohl Jan (Roughneck) die FB-Gruppe ins Leben gerufen
hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Er in einem Telefonat vor mehreren Wochen mal irgendwas
von einer Tretharley-Gruppe bei FB erwähnt hatte, was das aber genau bedeutete, hatte ich
wohl nicht richtig verstanden und deswegen auch nicht weiter abgespeichert, quasi gleich wieder
gelöscht im Hirn :roll:

Muss mich glaub ich mal mit Jan in Verbindung setzen, um das Ganze erstmal zu klären. Klar, der
Begriff "Tretharley" ist rechtlich nicht gesichert, mir geht es in erster Linie darum, dass es nicht
unnötig zu dem Missverständniss kommt, dass ich (als Betreiber von TretHarley.de) offiziell dahinter
stehe. Man mag es nicht glauben, mich rufen teilweise fremde Leute an, weil Sie z.B. denken ich
sei der Generalveranstalter aller Cruisertreffen in Deutschland oder ich würde jedes Bike und jeden
User persönlich kennen, der irgendwann mal etwas im Forum gepostet hat :roll: :lol:

Es soll jeder gern bei FB registriert sein wenn er es möchte, ich sehe das keinesfalls als Konkurenz
oder Ähnliches, da ich mit TH weder Geld verdienen möchte, noch den Forenbetrieb von der Anzahl
aktiver User abhängig mache.

Also Jeder wie er es mag (solange hier nicht alle Nase lang ein neuer FB-Thread eröffnet wird) :wink: -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von railjo »

Hallo Jeff,

bin auch deiner Meinung, TH nicht bei FB reinzubringen---warum auch ?!?

Bin auch bei FB drin, :wink: Chopaderos BC ist bei mir als Gruppe mit dabei, wo nicht jeder mitlesen kann.
Es kommt darauf an, wofür man FB braucht.....und man sollte schon daruf achten, was man da preisgibt--ist wohll jeden bekannt?!?
In erster Linie nutze ich FB, um schnellen Kontakt zu den Membern von uns zu haben.
Danach die Familie, ein paar Freunde noch..
Keinen aber vom Eisenbahnclub und erst recht keinen von der Arbeit--das hat in der vergangenheit Ärger auf der Arbeit gegeben wegen´´ Auskünfte án Betriebsfremden´´. Darauf kann ich verzichten. Oft kommen auch anfragen-- Warum nimmst du mich nicht auf FB auf ? . Da vertrette ich meinen Standpunkt, es soll nicht zuviel werden.
Immer mehr Vereine, Clubs, Händler und schräge Vögel tummel sich im FB--immer schön alles schauen und dücken : Gefällt mir.......das ist die anderes Seite.
Auch standen mal 3 Mädels vor meiner Tür wegen FB und wollten meiner Tochter an der Wäsche---auch das ist die andere Seite von´´ zuviel ´´FB... ;;.
Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
mic-64
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2011, 14:28
Wohnort: R. bei HH

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von mic-64 »

da kann ich mich den kommentaren von jeff nur anschließen...

fatzebook....ablehnung, nein danke

.,.+
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von Karsten »

mic-64 hat geschrieben:da kann ich mich den kommentaren von jeff nur anschließen...

fatzebook....ablehnung, nein danke

.,.+
-::- -::- -::-
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von renner »

ham wirs wieder. nix für ungut jungens, aber es steht doch deutlich drüber :"nur wens interessiert"

und wie gesagt, man muss NICHT zwingend im Gesichtsbuch sein.... von daher.... gibts erstmal nur ein :roll: :roll: und *koppschüttel*
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
gargoil

Re: tretharley bei facebook NUR KlICKEN WEM ES INTERESSIERT!!!!!

Beitrag von gargoil »

also ick war schon 4 mal bem "fratzenbuch" und ein 5. mal gibtz nicht. wüßte nich zuwasdass gut sein soll.fühl mich hier aufgehobener.
Antworten