100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
My12PlayChopper
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2010, 21:04
Wohnort: würzburg

100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von My12PlayChopper »

Also ich hätte es mir ja nicht geiler vorstellen können als es live ist. 26 zoll Felge 100 mm mit 26 zoll x2,35 zoll crazy bob bezogen. Der absolute Hammer, rennoptik pur.Mal schauen wie es sich bei der ersten Ausfahrt verhält. Nächsten Bilder wenn meine Big one Gabel da ist, denn vorne gibt es auch eine 100 er .

MFG; m.scheder


Cruiser forever
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von moddermankenkalk »

sweeeet...

sieht super aus -::- mein kompliment
Bild
Bild
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von 6|_oo7 »

is das die Felge aus der Bucht?

Crazy Bob auf ner 100er in 26" Zoll läuft bei mir auch ohne Probleme +?.,
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von creep »

Immerhin schon ein Bob aus neuer Serie ^^ ,mal gucken wie lang der hält -.;
Optik kommt aber Gut .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von Jörn »

sehr geil, wenn ich das so sehe, mal gefragt, nen 2,125 reifen müsste doch dann auch auf ne 80er raufpassen, oder?
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von offroader69 »

Jörn hat geschrieben:sehr geil, wenn ich das so sehe, mal gefragt, nen 2,125 reifen müsste doch dann auch auf ne 80er raufpassen, oder?
Ich habe schon 1,9 auf 80mm Felge gefahren und hat gehalten +?.,
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von Docker »

Yo....passt z.B. der Quick Brick.
Sieht aber leider nicht so extrem aus wie der Bob.
Bob auf 100er :...,
Bild Bild
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von CHЯIS »

@Jörn: gibt hier ja einige, die ihre quickbricks auf 80er fahren. zu sehen z.B. an Mebstars Porucho: phpBB2/viewtopic.php?f=37&t=18244
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 100 er felge vs 2,35 crazy Bob

Beitrag von Jörn »

naja frage halt nur weil die die ich zu liegen hab, da ist bei classic cycle angegeben, das die nur bis 75mm passen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten