Besser spät als nie

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Lincoln 8 hat geschrieben:Ein willkommen von allen Bremern und dem Lincoln8 dann auf ein baldiges Treffen Eisbein -Hannover ?-und willkommen im Club der über 40 jährigen und an die Jüngeren : ein wenig mehr Respeckt vor uns alten möchte nicht wissen wie ihr in unserem Alter drauf seid. Also den Ball schön flach halten -der Lincoln8 :wink:
Bild
locker bleiben! ralph und ich kennen uns schon... er versteht wie ichs mein! ihr könnt ja nichts für euer alter :wink: :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Jau, tach auch :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: Besser spät als nie

Beitrag von Schrauberpapa »

meine alterskategorie. hier geh´n wir in rente.
size]
Antworten