Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
LivingDeadGirl
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2011, 16:52
Wohnort: Bei Lübeck

Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Beitrag von LivingDeadGirl »

Moin,

hab seit Ende September einen Felt Torch.
Habe ihn gebraucht gekauft und er hat ein paar kleine Mängel die mich nich weiter stören,
momentan is is dafür auch keine Kohle, nun hab ich für meinen Bruder was online bestellt
und dachte ich gönn mir einfach schon mal n paar neue Lenkerenden. Waren ja nur n paar Euro....

Tja, wie schon der Titel sagt, ich bin blutige Anfängerin, hab von nix ne Ahnung und hab nun
diese nicht passenden Endkappen zu Hause liegen : Bild

Was muss ich nun machen damit die passen?
Brauch ich komplett neue Griffe? Und wie is das dann mit der Friffschaltung?
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Beitrag von PsychoDad »

Wenn dat die Teile sind die ich meine, einfaach den Griff ein wenig weiter auf den Lenker schieben und dann druff mit die Teile. Foto vonne Rückseite wäre hilfreich gewesen. Aber normalerweise schiebst du die über das Lenkerende und drehst die mit Madenschraube fest.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Hackfresse

Re: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Beitrag von Hackfresse »

PsychoDad hat geschrieben:Wenn dat die Teile sind die ich meine, einfaach den Griff ein wenig weiter auf den Lenker schieben und dann druff mit die Teile. Foto vonne Rückseite wäre hilfreich gewesen. Aber normalerweise schiebst du die über das Lenkerende und drehst die mit Madenschraube fest.

richtig, aber hat der torch nicht diese silbernen endkappen? diese müssten erst runter aber wie war das noch.....
Benutzeravatar
LivingDeadGirl
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2011, 16:52
Wohnort: Bei Lübeck

Re: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Beitrag von LivingDeadGirl »

Ok, das hab ich nich probiert :oops:
Kann man die Schaltung dann auch einfach höher schieben?

Ja, der Torch hat diese silbernen Kappen, die hab ich schon abgeschraubt,
bzw das was davon übrig war...

Ich wollt dieses Frühjahr noch so einiges dran ändern, wenn ich aber
nich mal iner Lage bin ne Endkappe an den Lenker zu schrauben, dann entmutigt mich das
ganze etwas +-+. :mrgreen:
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Beitrag von kOe »

Hallo

Wühl dich durch die Basics( oben ganz links) und arbeite mit der Suchfunktion, und alle Fragen die denn noch bleiben werden Dir sicher sehr gerne beantwortet!!!

An dem Schaltgriff ist von unten eine Madenschraube diese lösen den kannst du ihn auch verschieben!!

Weiterhin viel spass hier im Forum .;+?

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Beitrag von schraubenkoenig »

Das sind doch die Blinkteile - oder?

Das sitzt unten ne Madenschraube sitzen (zumindest bei mir) - lösen, Schädel aufschieben, fixieren. Vorher nach den Batterien sehen. Nase drücken- blinkt!
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Beitrag von parintachin »

LivingDeadGirl hat geschrieben:Ok, das hab ich nich probiert :oops:
Kann man die Schaltung dann auch einfach höher schieben?
Am Schaltung muss auch eine schraube gelösst werden, dan kan der verschoben werden.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Antworten