Ein kleines Making-Of vom Klappi

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Making-Of vom Klappi

Beitrag von renner »

penner hat geschrieben:geiler scheiss.

klappi mit magura .;,
jep, nur grenzwertiges bremsverhalten, weil sofortiges ankern :lol:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein kleines Making-Of vom Klappi

Beitrag von KayOs »

hab an meinem Diamant die ersten Hydrostops aus den 80ern und muss sagen, da geht einiges...vor Allem weil man immer stärker zupackt als nötig, ich hab da immer die labberigen Zangen im Kopp und dan WOW :mrgreen:
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Making-Of vom Klappi

Beitrag von renner »

KayOs hat geschrieben:hab an meinem Diamant die ersten Hydrostops aus den 80ern und muss sagen, da geht einiges...vor Allem weil man immer stärker zupackt als nötig, ich hab da immer die labberigen Zangen im Kopp und dan WOW :mrgreen:
das kenn ich :D ich habse so extrem entspannt eingestellt, und trotzdem stehts vorderrad auf der straße +?., +?.,
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein kleines Making-Of vom Klappi

Beitrag von KayOs »

Magura rockt, die Teile kriegt man nicht tot -.;
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Al Klappone
Beiträge: 15
Registriert: 11.10.2011, 19:50
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Ein kleines Making-Of vom Klappi

Beitrag von Al Klappone »

Ich hab ca 10 Mifa Klappis gerade und finde die originalität der Teilchen eigentlich am geilsten. Deshalb war ich bei der Beschreibung Deines ersten Threats etwas besorgt, aber als ich dann weitergeschaut und die Bilder vom fertigen Klappi gesehn hab, war ich überzeugt. Echt gute Arbeit!
Weiter so!
Antworten