Maik sein erstes Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von darksoul »

Maik0974 hat geschrieben:Klar geiler Aufbau - cooles Bike. Aber Kultpotenzial? Beim Blade? :lol:



Naja wenn kultpotemzial dann wohl nur unter uns bladefahrern...!!!
Aber wenn es einem nicht bladefahrer gefällt,ist das ja fast schon eine ehre...
Danke dafür...!!!
Habe hier auch schon sehr viele coole bikes gesehen,die ich richtig geil finde aber mir nicht unbedingt zulegen würde.... .;+?[/quote]



denn hast aber noch nich viele geile bikes hier gesehen .... +?.;

blade is naja nen tropfen auf dem heißen stein...... da geht viel mehr .... (siehe eigenbauten) -.;
Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von kOe »

Da gebe ich dem Herren Darksoul völlig recht +?.,

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

denn hast aber noch nich viele geile bikes hier gesehen .... +?.;

blade is naja nen tropfen auf dem heißen stein...... da geht viel mehr .... (siehe eigenbauten) -.;[/quote]



Bin ja auch noch nicht lange dabei,das blade ist mein erstes bike...
Und das steht natürlich fest,ich hier habe schon eigenbauten gesehen da ist es mir sofort warm am bein runter gelaufen :mrgreen:
Ich rede ja nur von den käuflichen rahmen...
Ein eigenbau steht über allem... +?.,
Mein traum wäre es ja einen eigenbau zu fahren...
Habe auch schon viele ideen in meinem kopf,das problem ist nur ich kann nicht schweissen :cry:
Habe schon viele din4 blätter vol gekritzelt
Es muss lang,tief und breit sein.... +?.,
Also kurz -.; BÖSE -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von darksoul »

Maik0974 hat geschrieben:denn hast aber noch nich viele geile bikes hier gesehen .... +?.;

blade is naja nen tropfen auf dem heißen stein...... da geht viel mehr .... (siehe eigenbauten) -.;


Bin ja auch noch nicht lange dabei,das blade ist mein erstes bike...
Und das steht natürlich fest,ich hier habe schon eigenbauten gesehen da ist es mir sofort warm am bein runter gelaufen :mrgreen:
Ich rede ja nur von den käuflichen rahmen...
Ein eigenbau steht über allem... +?.,
Mein traum wäre es ja einen eigenbau zu fahren...
Habe auch schon viele ideen in meinem kopf,das problem ist nur ich kann nicht schweissen :cry:
Habe schon viele din4 blätter vol gekritzelt
Es muss lang,tief und breit sein.... +?.,
Also kurz -.; BÖSE -.;[/quote]



na siehste so is fein .....

mein motto !!!! lang , tief , breit .... BÖSE !!!! -.;
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

michl1969 hat geschrieben:..........sehr schönes Blade -::- -::- -::- würd ich genau so nehmen :wink: .

Sauber gemacht und nicht überladen ,;,. viel Spaß mit deinem Bike.
Danke...!!!
:mrgreen: :mrgreen: Freut mich sehr wenn hier auch blades gelobt werden :mrgreen: :mrgreen:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von el Locco »

jau,das gerät Rockt!!!!bin blade-fan und deines ist ein sehr schöner edler schlicht gehaltener stil ,;,. +?., -::, ,klar machen wir nen cruise.
...burn your Rubber,never your Soul...
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von MoshPit »

Entspanntes Teil, vorallem die folie auf den Felgen hat es mir angetan. Was wiegt so ein Blade?
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

MoshPit hat geschrieben:Entspanntes Teil, vorallem die folie auf den Felgen hat es mir angetan. Was wiegt so ein Blade?
Danke...
Die felgen haben mir auch einige nerven gekostet +:(
Sind ein einige tage bei darauf gegangen,bis endlich die rastereinteilung gepasst hat...!!!
Vorallem weil die felgen nach aussen hin vom durchmesser größer werden,musste die folie immer in viererstreifen aufziehen und fönen.
Weiß garnicht mehr wie oft ich die folie abgezogen und neu angefanden habe,wollte aber unbedingt das zielflaggenmuster auf der felge haben.
Was mein blade wiegt weiß ich garnicht,werde es mal wiegen und gib dir bescheid...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von MoshPit »

so meine Zielflaggen Folie ist nun auch angekommen. Mal sehen was sich damit anstellen lässt! und Gott sei Dank hab ich nicht so viele Speichen wie du. Ich denk mal ich bei meinem Bike reicht es wenn nur das HR foliert wird. Bei 140mm Breite reicht der Effekt auch für vorn :-)

Ich bin echt gespannt was dein Blade wiegt. Mit meinem komm ich auf knapp 30kg und will wissen wie weit ich übers Ziel geschossen bin. Deine Karre wirkt neben den Fetten Rädern noch recht filigran
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

MoshPit hat geschrieben:so meine Zielflaggen Folie ist nun auch angekommen. Mal sehen was sich damit anstellen lässt! und Gott sei Dank hab ich nicht so viele Speichen wie du. Ich denk mal ich bei meinem Bike reicht es wenn nur das HR foliert wird. Bei 140mm Breite reicht der Effekt auch für vorn :-)

Ich bin echt gespannt was dein Blade wiegt. Mit meinem komm ich auf knapp 30kg und will wissen wie weit ich übers Ziel geschossen bin. Deine Karre wirkt neben den Fetten Rädern noch recht filigran
Ich habe die zielflaggen folie aufgezogen bevor ich die felgen eingespeicht habe,anders wär ich bestimmt amok gelaufen .:.,
Aber die folie kommt bei dir bestimmt auch gut...!!!
Also habe gerade gewogen es wiegt ziemlich genau 20kg,glaube 10kg mehr kann man verkraften...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von MoshPit »

jetzt weiß ich was du meinst mit "Felgen Bekleben kostet Nerven" :-D mein hund musste sich grad schon vor einer Umherfliegenden Rolle Folie ducken :-D...
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

MoshPit hat geschrieben:jetzt weiß ich was du meinst mit "Felgen Bekleben kostet Nerven" :-D mein hund musste sich grad schon vor einer Umherfliegenden Rolle Folie ducken :-D...
Aber wenn du durchhältst und nicht durchdrehst werden es für dich die schönsten felgen der welt sein...grins...leide mit dir....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von MoshPit »

zwar nicht so schön wie das orginal aber es hat trotzdem was. Ich muss zugeben es sind noch unsaubere Stellen aber mit mehr erfahrung und beim nächsten anfall von Bastelwut werd ich es nochmal versuchen hat 1,5std gedauert. Danke für die tolle Idee ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

MoshPit hat geschrieben:zwar nicht so schön wie das orginal aber es hat trotzdem was. Ich muss zugeben es sind noch unsaubere Stellen aber mit mehr erfahrung und beim nächsten anfall von Bastelwut werd ich es nochmal versuchen hat 1,5std gedauert. Danke für die tolle Idee ;-)
Alter...!!!sieht das geil aus...!!! ,;,.
-.: Jammer will auch so ne fette felge haben.... -.:
Die ist ja so breit da könnte man ne partie schach drauf spielen... :mrgreen:
Mußt bloß nur noch was am übergangmachen wo sich das muster wieder trifft...
Das problem hatte ich auch,bin immer auf schwarz,schwarz oder weiss,weiss gekommen +:(
Habe dann,nach dem weiß nicht welchen versuch,ca 30cm vor dem übergang mit den vierecken 1 bis 2mm kleiner zu werden und den übergang überlappen lassen.
Sieht nachher kein mensche mehr...
Ein zwei blasen und falten habe ich auch noch in der folie,lebe jetzt aber damit,fällt nicht groß auf...
Wollte die felgen flanke bei mir auch bekleben,habe aber zu viel gefälle von innen nach aussen.
Wird der abstand zu groß...
Sieht bei dir besser aus...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
stalefish
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2011, 22:11

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von stalefish »

möcht auch noch meinen senf dazugeben :mrgreen: :

maik ich finde das hast du sehr stimmig und solide gemacht
mir gefällts sehr gut ,;,.
die gecheckerten felgen mit den roten speichen sind sehr schönm anzusehen
erinnert mich an das straight8

wenns was zu meckern gäbe dann der rot-metallic A-head
ein schwarzer A-head würde besser ins gesamtbild passen

:..., :..., :...,
Antworten