Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

hier wird nichts gespacert!... kann ich jetzt sagen :-) ich habe gestern ein Passendes Rohr gefunden 50x8mm Das bekommt man ins BMX Lager gedrückt und innen ist ein 34mm Loch ;-) Problem Solved... muss jetzt nur ankommen
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Maik0974 »

Photoworx Olli hat geschrieben:Mhmm,also ich versteh`das nicht...,erst wird hier immer auf`s Blade geschimpft,dann lässt sich jemand mal was einfallen und baut was vernünftiges (was ja bekanntlich Geschmackssache ist) und promt werden ihm "Fake-Bilder" unterstellt...,das find ich nicht richtig!!! .
Stimmt...
Man kann es aber auch als kompliment auffassen...!!!
Da baut er ein bike,stellt es hier rein und die leute trauen ihren augen nicht.... :-P
"...Da steht ein blade das sieht so gut aus,daß gibt es garnicht,kann nur ein fake sein..."
"...Zu schön um war zu sein..."

Wie geil is das denn... +?.,
Würde mich als erbauer erfreuen... :mrgreen:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Hackfresse

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Hackfresse »

Sag mal habt ihr jetzt alle einen an der Klatsche?

Der Herr macht mal eben aus ca 15 Kg Chinesischen Kernschrott einen Super Custom Aufbau, aus dem sich für ihn ergebenen Möglichkeiten, und hier wird Diskutiert über "Fake Bilder" und juhu Ein "Blade"

Ihr seit doch alle nicht ganz Dicht!

Ich entschuldige mich jetzt auch mal bei dem Herrn Tread Ersteller für das OT Gelaber jetzt , aber das muss mal raus.
Hier wird im Making off Bereich dieser Sondermüll so hoch gelobt, das es mir fast das Frühstück der letzten Wochen hochtreibt und nu kommt da mal einer her und präsentiert was geiles aus so einem Teil und dann...... FAKE FOTOS???

Boa geht´s noch?

Das sogar für mich zu viel .;,

BTT:

Mit dem Tretlager, wenn Du das auch ohne schweissen, mit einpressen und schrauben hin bekommst und das dann auch noch hält, dann bist Du echt mal einer mit Eiern.
wie breit ist denn der Reifen hinten das die kette da nicht dran vorbei geht?
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Wasp46 »

Wie ich schon sagte. Die ersten 4 Bilder waren "mir" zu unrealistisch und haben mich zweifeln lassen..deshalb hatte ich Bedenken geäußert und auch gleichzeitig gesagt das ich mich prompt entschuldige sollte er mir andere Bilder zeigen. Was ja hiermit passiert ist. Ich entschuldige mich in aller Form. Die letzten Bilder haben mich überzeugt und bin nun hellauf begeistert.

,,;.

1200 Euro für nen Satz Gummi ? Gibt es da nicht passendes im Motorradsektor..
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von atze »

Ich find das Bike Klasse, absolut Custom. Normale Fotos gefallen mir aber immer besser, kann man irgendwie mehr erkennen= Geschmackssache.
Zum Thema Tretlager, bei den Billigchoppern ist auch immer so ein Tretlager drin, Breite 120mm.
Hier im Vergleich zum normalen BMX Tretlager.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von kOe »

Ich finde obwohls ein Bladerahmen ist, das es schon ein geiles Projekt ist und vorallem technisch anspruchsvoll!!!

Weiter so!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

So!!! alle mal einen Gang zurückschalten!

also ich freue mich wirklich über jedes Konstruktive Feedback, Kritik an der Sache selbst oder ungläubige die mir Fakebilder unterstellen. Das bedeutet eigentlich nur das ich mit dem Bike was hinbekommen haben was andere davor so nicht gesehen haben. Freut mich :-D das war der sinn der Übung ein CUSTOM zu bauen.

Das mit den Fotos is auch nich so Wild ich leg halt viel wert auf Presentation und mach gern Plastische Fotos... da wären wir wieder bei geschmacksache ;-)

Also keine Hektik ich fühle mich schon nicht ans bein gepisst und nehme alles Konstruktiv auf. Das Trettlager Problem war auch Dank der Forenuser Ideen irgendwann so eindeutig in welche richtung es geht, das dieses Problem gelöst wurde. Rohr kommt die Tage hier an ;-) und ich werds definitiv Nur mit ner Bohrmaschiene und ein Paar schrauben so zusammenbasteln das spätestens jeder der da mit mal gefahren ist alle Vorurteile über a) Gewicht b) Stabilität c) Bequemlichkeit

PS ich kann mit der tröte auf einer Strecke von 2 -3 km locker einen 35 -40kmh (!!!) Schnitt mit meinem FIXI Fahrer Kollegen mithalten... im Stadtverkehr mehr als ausreichend. Ich stemm aber auch 300kg an der Beinpresse ;-) . Also wo is der nächste Cruise? dafür hab ich das monster ja gebaut :-)
Wasp46 hat geschrieben:..deshalb hatte ich Bedenken geäußert und auch gleichzeitig gesagt das ich mich prompt entschuldige sollte er mir andere Bilder zeigen...

1200 Euro für nen Satz Gummi ?..


Keine Angst ich beisse nur wenn mein Hund das befehlt. 1200 kosten die Laufräder+Gummi! und ja du kannst sicher noch fettere Reifen im Motoradbereich finden aber die sind mit 5 - 10kg

@ Hackfresse
ruhig brauner, ich kann das schon ab und wenn mir was nich passt schaff ich es auch selbst den ruhestörer anzuprangern. aber danke für den einsatz und es freut mich vielmehr daß du einen Blade verteidigst :-D
Zuletzt geändert von MoshPit am 13.03.2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von traktor »

Bester Blade-Unmbau und ich stimme Hackfresse zu, in allem was er bis jetzt in diesem Thread beschrieben hat.
Rockt! :-i +?.,
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Photoworx Olli »

Glaube Osnabrück is als nächstes...am 24.03.... +?., .
Look ma...,no hands...!!!
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

hmmm gibts hier nicht eine in der Region Oldenburg/bremen. ich müsste für eine Anreise damit in der Bahnfahren... was erstmal kein problem darstellt aber mit dem hohen Gewicht und der Ausmassen wird häufiges umsteigen schnell zum horror Trip.

Was ist eigentlich mit den 3Inch Leuten in der OL region? Wollt ihr nicht diesjahr wieder eine schöne Tour veranstalten? Seit Boxbirne daß nicht mehr aktiv macht is hier eher flaute muss ich zugeben :-(
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

Hackfresse hat geschrieben:... Mit dem Tretlager, wenn Du das auch ohne schweissen, mit einpressen und schrauben hin bekommst und das dann auch noch hält, dann bist Du echt mal einer mit Eiern.
wie breit ist denn der Reifen hinten das die kette da nicht dran vorbei geht?
Ich habe ja keine anderen möglichkeiten und bei solchen sachen wird irgendwie mein MacGyver Gen aktiviert :-)

Reifen hinten is ein 150er ;-) Hinterrad einbaubreite 195mm
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von hässlicher coyote »

@ mosh: so wie ich das überblicken kannst, bist du ein gestandenes mannsbild ;) ;) und so schaffst du es bestimmt auch dein bike in einen zug zu verfrachten. das machen wir fast alle so. und wenn es zu einem cruise geht, dann fahren immer mehr leute. also kann man das bike auch mit mehr leuten mal fix in den wagon hiefen ;) ;) ;) wäre klasse dich evtl. in nordenham zu sehen. da darfst du dann auch gleich eine ca. 50 km lange strecke fahren ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

hässlicher coyote hat geschrieben:@ mosh: so wie ich das überblicken kannst, bist du ein gestandenes mannsbild ;) ;) und so schaffst du es bestimmt auch dein bike in einen zug zu verfrachten....
da darfst du dann auch gleich eine ca. 50 km lange strecke fahren ;) ;)
Verdammt! überführt! na gut sollte ich nochmal deswegen rumjammern lacht mich bitte aus :-D. ok und 50km sind auch nicht wirklich schlim... nur sollte man den Bierkonsum auf dem bike während der fahrt ein bisscchen minimieren bei so einer langen strecken ist man auch entsprechend lang unterwegs... dann bin ich ja blau wenn man irgendwo ankommt :-D
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von ivory »

Fett!
.;.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von brinkideluxe »

MoshPit hat geschrieben:hmmm gibts hier nicht eine in der Region Oldenburg/bremen. ich müsste für eine Anreise damit in der Bahnfahren... was erstmal kein problem darstellt aber mit dem hohen Gewicht und der Ausmassen wird häufiges umsteigen schnell zum horror Trip.

Was ist eigentlich mit den 3Inch Leuten in der OL region? Wollt ihr nicht diesjahr wieder eine schöne Tour veranstalten? Seit Boxbirne daß nicht mehr aktiv macht is hier eher flaute muss ich zugeben :-(
...der Cruise in Osna hieße einmal ein- und am Ziel wieder aussteigen, einige 3Inch'ler fahren auch mit, solltest du dir also nochmal durch den Kopf gehen lassen :wink:

Zum Blade: Der Hammer! Gefällt mir, gerade von der technischen Seite her, richtig gut. Respekt!
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten