ComicBike

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: ComicBike

Beitrag von Besengte Sau »

Freibeuter hat geschrieben:Sorry Zwischenfrage !
Geht es hier um technisches Konw-How oder um einen Schwanzvergleich, wer die meisten Rehböcke, mit möglichst höchster Geschwindigkeit, dicken Autos, oder voller Motivation erschlagen hat ...... ?????????????????????????????????
Um Fun, würd ich mal behaupten, jedenfalls solangs in vertretbaren Bahnen läuft :mrgreen:
Ansonsten melden sich Moderanz oder Thread-Ersteller zu Wort, in diesem Fall letzterer, welchselbiger ja KayOs ist, der ja auchschon zum Thema zurück kam, in seinem letzten Beitrag. +?.;

Wenns dich wirklich so stört, dann sorry für die in dem Fall von mir verursachte Thema-Entgleisung...kurz nach feierabend, der magen in den Kniekehlen und dann les ich kurz vorm essen hier was von Rehen im Auto...joa.. -::,

Gut´s Nächtl´e
.;. .;. .;. .;. .;.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: ComicBike

Beitrag von kOe »

Freibeuter hat geschrieben:Sorry Zwischenfrage !

Geht es hier um technisches Konw-How oder um einen Schwanzvergleich, wer die meisten Rehböcke, mit möglichst höchster Geschwindigkeit, dicken Autos, oder voller Motivation erschlagen hat ...... ?????????????????????????????????

Ich hatte die letzten 20 Jahre, ebensoviele 20 Viecher vor der Scheibe ... und bin sehr stolz darauf, dass meine geistesgenwärtigen Reflexe, jedes dieser Tiere am Leben gelassen haben ! Hab immer ausweichen können.

Lernt Autofahren .... halted notfalls zu dem Thema den Rand .... oder fahrt nur noch Fahrrad !!!

Sorry aber, wenn ich eine Trophäen-Gallerie sehen möchte, gehe ich in eine bayerische Wirtschaft und glotz auf die ausgekochten Hirschgeweihe an der Wand , während ich esse !!!

BACK TO TOPIC !!! PLEASE !!! .:.,

Mitm falschen Fuss aufgestanden wa??? :mrgreen: Wenns dir nich gefällt musst es ja nicht kommentieren/lesen!!!
Nichts für ungut!!!!
.;.

BTT

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 127
Registriert: 25.12.2011, 21:21
Wohnort: Nürnberg

Re: ComicBike

Beitrag von Freibeuter »

Sorry Herr Feld-Jäger ...

Das Comic-Bike finde ich interessant und bin echt genervt bei jedem weiteren Updateklick nur darüber lesen zu müssen, wer wieviele Tiere totgefahren hat ....
Mich würde das eigentliche Thema mehr interessieren!!! .... und ich dachte eher dass ihr Mods den Offtopicanteil aus dem Thread entfernt .... aber hier scheinen Regeln zu gelten die kein Aussenstehender versteht!?


Sorry!
Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse. Dort treffen wir uns! ( frei nach Rumi )
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: ComicBike

Beitrag von KayOs »

OK also bloß nich vom Thema abweichen oder über was reden was evtl. in eine andere Kategorie passen könnte, habs gelöffelt :mrgreen:

Kurzum bei mir dauerts noch n Stück, wenns weitergeht lass ich es euch wissen...
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 127
Registriert: 25.12.2011, 21:21
Wohnort: Nürnberg

Re: ComicBike

Beitrag von Freibeuter »

Entschuldigt bitte meine genervte Laune gestern! Ich wollte, gerade als Forumsneuling, niemanden von Euch massregeln. Hab mich deutlich im Ton vergriffen. Das tut mir leid und nochmals ... bitte Entschuldigung. +-+.

Dennoch hoffe ich dass ein kreativer Technik-Thread wie dieser offtopicfrei gehalten werden würde .... andrerseits wäre es wirklich mühselig den tatsächlichen Inhalten zu folgen.

@ Felt Jäger
Sorry für das "D" .... das war mehr Gewohnheit, als Absicht!!! .;.
Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse. Dort treffen wir uns! ( frei nach Rumi )
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: ComicBike

Beitrag von Felt-Jäger »

Ist OK.

Jetzt haben wir uns ja alle wieder lieb. ??,+

Manchmal gleitet ein Fred halt auch mal etwas ins OT ab, es soll ja in der Hauptsache um Spaß gehen, deshalb wird auch nicht gleich alles von den Moderatoren gelöscht oder editiert.
Gerade der D und meine Wenigkeit sehen die freie Meinungsäußerung als sehr hohes Gut an, das es zu wahren gilt. Deshalb schreiten wir normalerweise nur dann ein, wenn es persönlich, beleidigend oder rechtlich bedenklich wird. Von allzu starker Zensur halten wir nicht wirklich viel, deshalb mag es auf den ein oder anderen vielleicht etwas "ungefiltert" wirken, aber wir wollen hier keine Scheinwelt erzeugen, sondern Realitäten darstellen (lassen).

Also, alles gut, nun BTT, freuen wir uns auf die weiteren Schritte beim Comic-Bike.

Ich bin aufgrund der ungewöhnlichen Oberflächengestaltung auch schon ganz heiss auf die weiteren technischen und hoffentlich viel bebilderten Beiträge.


PS. Das mit dem "d" in meinem Namen passt schon, alles gut, ist ja ein bewusst gesetztes Wortspiel in meinem Nickname.

.;+?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 127
Registriert: 25.12.2011, 21:21
Wohnort: Nürnberg

Re: ComicBike

Beitrag von Freibeuter »

@ F. J.
( wie geil!!! wenn man Deinen Nickname in Abkürzung schreibt, kann mit dem " D & T " nix schief gehen!!! ) :)

Ne , im Ernst ... ich teile Deine und D's Einstellung ! Alles ok wie Ihr das macht!

Also jetzt wieder Comic Bike .... Gedankenspiele .....

Ein Bike mit rein schwarz-weissen Comic-Samples zu tapezieren klingt schon SEHR ansprechend!!! ...
Mir kommen bei dem Gedanken ständig neue Ideen ....

z.B. eine Witz-Muffe 8) ... man schreibt einen wirklich guten Witz mit aus einer Zeitung ausgeschnittenen Einzelbuchstaben auf den Rahmen ... so im Erpresserschreibenstil !? -.;

... oder ich entferne die Originaldecals von meiner langweiligen silbernen 26"Torino-Muffe und klebe dann folienbedruckte Passagen vom Silver Surfer Comic drauf.

.... oder man coloriert den Rahmen kunterbunt mit allen Farbresten und klebt dann sw-Comics drüber, sodass der Untergrund die Comics willkührlich coloriert!?

....

muuuuuuah , das Thema macht mich kirre !!! -.; -.; -.;
Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse. Dort treffen wir uns! ( frei nach Rumi )
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: ComicBike

Beitrag von kOe »

Wenn mann jetzt nur einzelnde Patien von nem Rahmen bekleben wollen würde ,denn würde doch bestimmt auch Steinschlagschutzfolie gut verklebt funktionieren auf dauer!!!

Habe das jetzt für die gestickerbombten ( wasn Wort) Blenden die seitlich an meinen Rahmen und Gabel sollen( siehe Signatur) in Erwägung gezogen um diese zu konservieren!!


Meint ich nich???

Mfg
kOe


P.s. @ alle .;+?
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: ComicBike

Beitrag von KayOs »

Ich war über Ostern mal kurz im Hobbyraum zu Gange...aber bis jetzt außer koofen nüschd geloofen...
Das Bild is aber auch nich ganz der letzte Stand, ich hab gestern Abend noch lackiert und kann jetzt endlich mit den Bildern beginnen, es ist alles vorbereitet, nur ich hänge wiedermal zum arbeiten in Berlin fest...grrrr...aber am Wochenende -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: ComicBike

Beitrag von 182 Grad »

Lenker/Vorbau-Kombi fetzt! Wenn Diamant, dann richtig!
Was ist denn das für ne hammermäßige Kurbel?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: ComicBike

Beitrag von KayOs »

Ja is Diamant, is aber noch nicht sicher ob die dran bleibt.
Die Kurbel ist ne BLB Pista Vera, die gibbet auch in anderen Farben und ich find die
passt wie der Arsch aufn Eimer.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: ComicBike

Beitrag von KayOs »

so endlich mal wieder was geschafft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

Re: ComicBike

Beitrag von lobo del norte »

Sieht nach ner Menge Spaß aus. Und was da so liegt verspricht ein großartiges Erlebniss. Auf baldigen Zusammenbau.
Gruß Lobo
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: ComicBike

Beitrag von KayOs »

So fertig geklebt :mrgreen: jetzt noch linieren, Klarlack und dann endlich zusammenbauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

ComicBike

Beitrag von schmolleck1277 »

Sehr Schick. Weiter machen.
Bild
Antworten