Gabelfrage und Fahrradfotos

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Gabelfrage und Fahrradfotos

Beitrag von Daywalker70 »

Also mit den Kurbeln mit Keil drin hab ich net sooo gute Erfahrung gemacht, vorallem aber dickere socken drauf.....das Teil sieht so zierlich aus.....ansonsten astreine Rennmuffe......kriegst bestimmt gut Speed mit dem Ding..... +?.,
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Gabelfrage und Fahrradfotos

Beitrag von Felt-Jäger »

Sehr schön. Wirkt jetzt insgesamt lekker filigran - da dürfen keine richtig fetten Reifen drauf.
Mach was relativ schmales in braun - NICHT creme - drauf.

...und um die Gabel beneide ich dich immer noch...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
MuffenChrischi
Beiträge: 22
Registriert: 07.10.2011, 21:46

Re: Gabelfrage und Fahrradfotos

Beitrag von MuffenChrischi »

Naja. Nun habe ich gerade neue Raifen drauf. Wenn die wieder runter sind werden es braune. Dicke Reifen sind denke ich auch nicht die richtige Wahl.
Zur Gabel: Irgendwie macht das Teil richtig Angst. Ich frage mich immer noch, ob das so muss. Ich hoffe nicht das ich irgendwann merke, dass die nicht so soll.... :shock:
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Gabelfrage und Fahrradfotos

Beitrag von bigötzi »

,;,. Zwei sehr schöne Muffen einfach nur schön
Antworten