Felt 440 modifiziert

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Altibe
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2011, 22:05
Wohnort: Hamburg

Felt 440 modifiziert

Beitrag von Altibe »

Musste hinten ca. 1-2cm weiten. Gute Wagenheber Methode!
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Felt 440 modifiziert

Beitrag von Hoib3rgA »

ah ok, danke für die Rückmeldung!
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Felt 440 modifiziert

Beitrag von Biba »

:..., Ich find ihn 8) aber Schutzblech vorne, muss noch kommen... :roll: ich bin auf den Halter gespannt -.; ... War die Bremsaufnahme hinten so, oder hast du die umgebastelt...?? Kannst du vieleicht noch ein Detailfoto machen??? :mrgreen: Danke.... Wie fährt er sich?? -**.

@Hoiba... kannst auch eine Gewindestange (ab M8 -::, )mit je vier Muttern und vier U-Scheiben nehmen.... :wink:
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Felt 440 modifiziert

Beitrag von Hoib3rgA »

Hy Biba,
danke für den Tipp, das habe ich hier im Forum schon mal irgendwo gelesen, war auch Foto dabei.

Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Altibe
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2011, 22:05
Wohnort: Hamburg

Re: Felt 440 modifiziert

Beitrag von Altibe »

@ Biba

Schutzblech vorne wird ne herausforderung. Idee ist da! Mal sehen ob es klappt!

Bremsaufnahme hinten ist mit dem Adapter von SM-Parts gemacht. Detail Foto kommt. Ob es so bleibt??? Mal sehen, hab da auch noch eine Idee!

Fährt sich ziehmlich gut! Bin positiv überrascht
Altibe
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2011, 22:05
Wohnort: Hamburg

Felt 440 modifiziert

Beitrag von Altibe »

So aktueller stand!
ImageUploadedByTapatalk1341255633.987494.jpg
ImageUploadedByTapatalk1341255642.264108.jpg
ImageUploadedByTapatalk1341255653.769987.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Felt 440 modifiziert

Beitrag von mops-cruiser »

Schick,aber kann ja vorne noch tiefer,oder???

Zumindest für meinen Geschmack... +-+.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten