Nabend!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Nabend!

Beitrag von Shadow-Man »

Nabend zusammen!

Bin jetzt schon seit ein paar Monaten als stiller Leser hier unterwegs und habe es dann gestern geschafft mich anzumelden. Ich heisse Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich bin von Beruf Kfz-Mechatroniker und habe mich anfang des Jahres mit dem Fahrradfieber anstecken lassen! :D

Ich fahre nen Velor Chopper. Igitt werden viele jetzt sagen, ich denke aber das ich daraus was zaubern kann. Die Rahmenform finde ich schonmal klasse! Verändert habe ich bisher kaum was. Ein paar unnötige Sachen wie z.B. den Kettenschutz habe ich schon abgebaut. Bald möchte ich gerne den Rahmen in einer anderen Farbe beschichten lassen und dann noch einige Dinge mehr machen. Lasst euch überraschen! Bin selbst noch ein wenig unschlüssig, aber was haltet ihr von nem glänzend weissen Rahmen mit schwarzen Anbauteilen? Null Chrom?

Gruß,
Jan
Bild
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Nabend!

Beitrag von Kathi_Gold »

Na dann viel Spass hier .;. Und farbtechnisch: Erlaubt ist, was gefällt...im besten Fall dir :wink: Weiß glänzend würd ich für mich aber jetzt nicht nehmen...aber wie gesagt, es muss dir gefallen :wink:
Surfen im Internet ist kein Sport!
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Nabend!

Beitrag von cruiserandy »

hallo und willkommen hier im forum .
nicht alles ernst nehmen hier .
viel spass.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Nabend!

Beitrag von HSL »

Na dann Hallo Herr Nachbar !!!!

Dann sind wir mal gespannt was da schönes in Osna entsteht!

fals du mal lust hast kannst ja auch hier mal vorbei schauen!

phpbb/viewtopic.php?f=20&t=8483

MfG HSL
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Nabend!

Beitrag von bigötzi »

na dann mal willkommen hier
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nabend!

Beitrag von Der Dan »

Guten Tag aus Osna nach Osna!

Mein Gott werden ja richtig viele hier.... Für Hilfe, Fragen, Anregungen und sonstigen Blödsinn schau mal bei uns beim Stammtisch vorbei, oder auf unsere HP.

Siehe hier:http://www.peacecitypedals.de.

Peace, der Lieutenant
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nabend!

Beitrag von Shadow-Man »

Wahnsinn das es sowas in Osnabrück gibt... Habe vorher noch nie nen Chopper, Cruiser oder ähnliches hier rumfahren sehen! Gerne dreh ich mit euch mal ne Runde, aber vorher muss ich meinen Chopper reparieren und ihm evtl. nen neuen Look verpassen. ;)
Bild
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 113
Registriert: 27.04.2012, 21:00

Re: Nabend!

Beitrag von montrealzzz »

Hallo und willkommen!

Also ich finde weiss glänzend mit schwarzen Teilen gar nicht so verkehrt.

Muss doch nicht alles in matt sein, nur weils grad Mode ist?

Ich war gestern in einem Fahrradladen ein paar gebrauchte Kleinteile aus der Grabbelkiste besorgen... und fast alles was da an Neurädern rumsteht ist schwarz matt bis grau. Ganz fiese Farbtupfer gehen dann mal so in Richtung silber.

Dinge, die nicht auf Anhieb diesen "boah-whow-peng-schlagmichweg-Effekt" haben, können sehr wohl einen angenehm positiven Langzeiteffekt haben.

Porsche hat doch mal einen Transaxle 8-Zylinder gebaut, das Modell 928. Da hat die Porsche Fangemeinde aufgeschrien und die Fachpresse hat geunkt: Das Auto sei hässlich!

Darauf hat der Porsche-Designer offiziell geantwortet: "Nur was hässlich ist, kann auf Dauer schön sein."

Das nenn ich mal souverän! Fand ich toll.
Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8)
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Nabend!

Beitrag von HSL »

Shadow-Man hat geschrieben:Wahnsinn das es sowas in Osnabrück gibt... Habe vorher noch nie nen Chopper, Cruiser oder ähnliches hier rumfahren sehen! Gerne dreh ich mit euch mal ne Runde, aber vorher muss ich meinen Chopper reparieren und ihm evtl. nen neuen Look verpassen. ;)
Darfst aber ruhig vorher schon mal mit anderen Rad mit fahren !
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nabend!

Beitrag von Shadow-Man »

Zu gütig, würde mir aber sicher unwohl vorkommen, mit nem originalen China-Rad hinter euch her zu fahren! :D Der Umbau is aber eh gerade schon im Gange...
Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Nabend!

Beitrag von HSL »

Shadow-Man hat geschrieben:Zu gütig, würde mir aber sicher unwohl vorkommen, mit nem originalen China-Rad hinter euch her zu fahren! :D Der Umbau is aber eh gerade schon im Gange...
Bei uns fährt vieles mit Chinakram Holländer Fixies usw den einige haben noch kein cruiser oder ihrer ist wie bei dir im Aufbau!

Ach ja ab zu verleihen die Leute die mehr als einen haben auch mal einen zum mitfahren!
Antworten