Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Beitrag von Thief »

Aber die Halter von der Messingleitung werden immer noch von Provisorien gehalten. Das isses noch nicht.
die Lampe macht sich gut, finde ich.
Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Beitrag von LaRaza »

Thief hat geschrieben:die Lampe macht sich gut, finde ich.
So unterschiedlich sind Geschmäcker :wink:

@bigblock:
Alter, ich kann mich an dem Tank einfach nicht satt sehen. Ich bin absolut neidisch auf deine Alu-Verarbeitungs-Fähigkeiten und auch Möglichkeiten. ,;,.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Beitrag von renegade1972 »

lampe is supergeil....was is das für eine und gibts da evtl. ne quelle??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Beitrag von Rapunzel »

@bigblock
fetten Respekt für das Bike -::-
habe ne Frage zur Farbe des Motors bzw. hast du ihn einfach abgeklebt oder zum lackieren in seine Einzelteile zerlegt? Ich hab hier einen Ansmann liegen der schwarz werden soll und überlege ob ich ihn öffnen soll um ihn pulvern zu lassen oder lieber mit der Dose drüber gehe.
wäre super wenn du mir da nen Tip geben kannst. .;.
Benutzeravatar
bigblock
Beiträge: 156
Registriert: 21.01.2012, 18:29
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Beitrag von bigblock »

@ Rapunzel,

ich habe den motor nicht geöffnet
mein lackiere hat den motor sorgfälltig abgeklebt und richtig lackiert
bitte nicht nur mit einer lackdose drüber sprühen das geht sofort wieder ab
das hält nur mit einer einbrennlackierung

gruß Tom
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Beitrag von Hoib3rgA »

Hy, jetzt wo dein Bike fertig ist, gefällt mir auch der Tank ;) Vorher konnte ich mir das nicht wirklich stimmig vorstellen, aber du hast es geschafft mich zu überzeugen.
Auch die Farbkombination ist mehr als gelungen.

Ich wollte meinen Felt ursprünglich auch Braun machen, hab es aber nun doch über Board geworfen, da ich ihn letzten Endes doch dem ursprünglichen Kleid angelehnt aufbauen will.

Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: Projekt (Basman Deluxe) 01.06 Das Bike ist Komplett fertig

Beitrag von Rapunzel »

bigblock hat geschrieben:@ Rapunzel,

bitte nicht nur mit einer lackdose drüber sprühen das geht sofort wieder ab
das hält nur mit einer einbrennlackierung

gruß Tom
danke für den Tip.


.;+?
Antworten