Sommer in L.E. - DanceGrillPoloCruise - 30.06. - Bilder S.4

Welcher Termin wäre euch lieber?

Umfrage endete am 22.04.2012, 18:10

23.06. - SommerCruise L.E.
1
20%
30.06. - SommerCruise/Tweedhop-Radpicnic/Radpolo* (S.2)
4
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Sommer in L.E. - DanceGrillPoloCruise - 30.06. - Bilder S.3

Beitrag von DeadBolt89 »

Das Wetter war geil und die Leute auch. Danke auch an Skulletor und Grobian, die den Weg nach L.E. auf sich genommen haben und die tatsächlich die einzigen von Außerhalb waren.

Hier der Link zu meinem Fotoalbum.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Sommer in L.E. - DanceGrillPoloCruise - 30.06. - Bilder S.3

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:Das Wetter war geil und die Leute auch. Danke auch an Skulletor und Grobian, die den Weg nach L.E. auf sich genommen haben und die tatsächlich die einzigen von Außerhalb waren.

Hier der Link zu meinem Fotoalbum.
Ja, war wirklich ne schöne entspannte Tour mit Franks Truppe. Und wie schonmal erwähnt -danke Paddy für die kleine Schlusstour über Leipzigs hinterlegene Radwege mit Skulletor, Grobian, Renner und Jen.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Sommer in L.E. - DanceGrillPoloCruise - 30.06. - Bilder S.4

Beitrag von Skulletor »

So Leute, vielen Dank für den geilen Tag.
Das Soundfahrrad mit Plattenspieler & geilster Swingmukke, hat mal sowas von gerockt, unglaublich. Nicht zu vergessen das sensationelle Grillrad mit fantastischen kullinarischen Spezialitäten und das ganze für 1€ pro Portion, großen Respekt. -::- Vorallem wenn man mal bedenkt das das ganze Zeug ja auch noch durch die Gegend gefahren werden musste, und das bei Jungletemperaturen.
Die gute Musik, das lecker Essen und die Tanzeinlagen hätten mich eigentlich auch ordentlich versacken lassen können, da am Longboardladen, aber die spontane Schlusstour durch Leipzigs versteckte Ecken, war auch vom feinsten. +?.,

Auf bald mal wieder. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sommer in L.E. - DanceGrillPoloCruise - 30.06. - Bilder S.4

Beitrag von renner »

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 085&type=3

hier der link zu andreas seinen fotos (der kameramann)

war echt geil kollejen
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten