ein neuer ganz aus dem süden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
wetred
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2012, 09:39
Wohnort: Blaichach

ein neuer ganz aus dem süden

Beitrag von wetred »

hallo cruiser-forum...

ich bin der markus, 29 jahre und komm aus immenstadt im allgäu. bin aber exil-schwabe, komm urspünglich aus stuttgart 8) beruflich hab ich eher mit autos zu tun, und bin bisher nur mountainbike und einen fehlkauf in form eines trekkingrades gefahren, aber man wird ja nicht jünger, von daher musste was gemütliches her :lol:

und auch wenn ich keinen klassischen cruiser, sondern ein townie mein eigen nenne, find ich das forum sehr geil :mrgreen:

gefahren bin ich noch keinen meter mit meinem townie, habs heute erst final zusammengebaut, aber mangels der richtigen pumpe fehlts noch an luft in den reifen.
so richtig viel verändern will ich eigentlich nicht an meinem townie, fürs erste steht erst mal eine ordentliche beleuchtung an...mal schauen wie lange der gute vorsatz hält...

grüße aus dem süden .;.
markus
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: ein neuer ganz aus dem süden

Beitrag von bigötzi »

hallo aus Braunschweig und ein willkommen
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: ein neuer ganz aus dem süden

Beitrag von Trencher »

Willkommen hier im Forum! Schön, daß der Süden wieder ein bisschen Verstärkung bekommt! .;.

He, am Bodensee rollen muß bestimmt Spaß machen! Ich könnte mir vorstellen, daß es da cruisertaugliche Strecken gibt - oder?
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: ein neuer ganz aus dem süden

Beitrag von woelfchen83 »

Trencher hat geschrieben:Willkommen hier im Forum! Schön, daß der Süden wieder ein bisschen Verstärkung bekommt! .;.

He, am Bodensee rollen muß bestimmt Spaß machen! Ich könnte mir vorstellen, daß es da cruisertaugliche Strecken gibt - oder?
Der Ort den du meinst nennt sich Immenstaad :wink:

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: ein neuer ganz aus dem süden

Beitrag von Trencher »

Ich bin jetzt gaaanz peinlich berührt. :oops: :oops: :oops:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
wetred
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2012, 09:39
Wohnort: Blaichach

Re: ein neuer ganz aus dem süden

Beitrag von wetred »

@trencher bist nicht der erste dem des passiert :wink:

und am bodensee gibt es natürlich jede menge cruiser-taugliche strecken. allerdings hat man eben auch meistens schon wenige meter vom see weg ziemlich knackige hügel.

aber wir haben hier in immenstadt ja auch unseren see, ist zwar nicht ganz so groß wie der bodensee, dafür bin ich in 5 minuten hingeradelt. inzwischen auch mit dem townie, und es is der hammer. das geilste rad das ich je gefahren bin :mrgreen:

falls es jemand interessiert, im townie-thread hab ich ein paar bilder gepostet.

gruß markus
Antworten