Hallo aus Köln

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Weltraumcowboy
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.2012, 01:15
Wohnort: Köln

Hallo aus Köln

Beitrag von Weltraumcowboy »

Hey Leute,
habe gestern zufällig ein paar Mitglieder von Cycologne getroffen, als ich mit meinem Chopper unterwegs war. Wurde von Daniel angesprochen und wir kamen ins Gespräch und haben uns super verstanden :)
Wie ich bis jetzt hier mitlesen konnte seid ihr ja ne sehr nette und hilfsbereite Community. .;+?

Zu meiner Person,
Ich bin 24, Student und wohne in Köln

Gruß Temu
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von startchoppin69 »

Ja dann sach ich hier nochmal Hallo,und willkommen im Club der Infizierten :mrgreen:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von manny »

Auch ein Herzlich Willkommen aus Koblenz!
gargoil

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von gargoil »

na dann...allzeit gutes chopping!
.;+? mfg. gargoil
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Antworten