Moin Moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von D »

Jo Tach auch! Du kommst aus Lübeck?? Dann meld Dich schleunigst bei mir, damit Du beim nächsten Stammtisch dabei sein kannst.... Dieses Wochenende feiern wir übrigens ne kleine Party wegen "1 Jahr C.o.C. Stammtisch Lübeck"... Ich lass Dir mal meine Handynummer zukommen dann kannste Dich ja melden wenn Du Bock hast!
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Moin Moin

Beitrag von vinz »

D hat geschrieben:Jo Tach auch! Du kommst aus Lübeck?? Dann meld Dich schleunigst bei mir, damit Du beim nächsten Stammtisch dabei sein kannst.... Dieses Wochenende feiern wir übrigens ne kleine Party wegen "1 Jahr C.o.C. Stammtisch Lübeck"... Ich lass Dir mal meine Handynummer zukommen dann kannste Dich ja melden wenn Du Bock hast!

1Jahr????? Mh..... Das ist doch schon länger.......
WoodStyler
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2007, 22:05
Wohnort: Lübeck

Re: Moin Moin

Beitrag von WoodStyler »

Welch eine Resonanz! Ich glaube ich habe euch schon mal in Hl gesehen! Könnt eigentlich nur ihr gewesen sein! Dieses We ist schlecht aber das nächste mal komme ich gerne mal vorbei!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von D »

vinz hat geschrieben:
D hat geschrieben:Jo Tach auch! Du kommst aus Lübeck?? Dann meld Dich schleunigst bei mir, damit Du beim nächsten Stammtisch dabei sein kannst.... Dieses Wochenende feiern wir übrigens ne kleine Party wegen "1 Jahr C.o.C. Stammtisch Lübeck"... Ich lass Dir mal meine Handynummer zukommen dann kannste Dich ja melden wenn Du Bock hast!

1Jahr????? Mh..... Das ist doch schon länger.......
Nee nee... Vorletzets Jahr im Dezember haben wir uns dann ja für den Januar zum ersten Stammtisch verabredet... Von daher: 1 Jahr!

@Woodstyler: schade, daß Du dieses WE keine Zeit hast... Wird sicher ne nette Party morgen! Falls sich doch noch was ergibt: Meld Dich halt einfach!
+?.,
Antworten