Rad geklaut!! St Pauli Cruiser micargi-puma in Hamburg

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Rad geklaut!! St Pauli Cruiser micargi-puma in Hamburg

Beitrag von darealdonlau »

roughneck hat geschrieben:das rad muß an einer "immobilie" gesichert worden sein, z.b. fester zaun, laternenpfahl etc. dann zahlt die versicherung in den meisten fällen :!:
war es ja... an nem laternen pfahl... problem ist nur dass ich in meiner neuen wohnug noch nich gemeldet war und versicherungstechnisch dass rad also vor ner fremden haustuer ueber nacht stand.. ich denke daran stossen die sich!

ps aber den rahmen von dir nehm ich trotzdem mit großer freude.. dann muss halt weniger gegessen werden die nächsten monate hehe
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rad geklaut!! St Pauli Cruiser micargi-puma in Hamburg

Beitrag von Jeff »

dass rad also vor ner fremden haustuer ueber nacht stand.. ich denke daran stossen die sich!
das sollte das kleinste Problem sein, wenn Du da wirklich schon gewohnt hast, kannste das sicher
irgendwie nachweisen. Z.B. durch Briefe mit Datum und neuer Adresse, oder vielleicht schreibt dir
der neue Vermieter ne Bescheinigung...
Versuch macht kluch! :roll: Ich würds 100pro versuchen
Bild Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Rad geklaut!! St Pauli Cruiser micargi-puma in Hamburg

Beitrag von darealdonlau »

Jeff hat geschrieben:
dass rad also vor ner fremden haustuer ueber nacht stand.. ich denke daran stossen die sich!
das sollte das kleinste Problem sein, wenn Du da wirklich schon gewohnt hast, kannste das sicher
irgendwie nachweisen. Z.B. durch Briefe mit Datum und neuer Adresse, oder vielleicht schreibt dir
der neue Vermieter ne Bescheinigung...
Versuch macht kluch! :roll: Ich würds 100pro versuchen
naja falls ich da schon gewohnt haben sollte, tritt die versicherung nicht mehr ein da ich so meinen eigenen haushalt haette und die versicherung die von meinen eltern ist! hehe

alles recht kompliziert hehe ich weiß

aber danke trozdem fuer den tipp werd jetzt auch weiter bei denen druck machen!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Antworten