Passen Ballonreifen auf jedes Towniemodell?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
tigerente
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2012, 15:55

Re: Passen Ballonreifen auf jedes Towniemodell?

Beitrag von tigerente »

Bin momentan noch auf dem "Bastkörbchen Trip" - schon wegen der braunen Farbe...
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: Passen Ballonreifen auf jedes Towniemodell?

Beitrag von Iron Art »

Hier mal eine super Sache für einen Gepäckträger, ich habe mir grad ein Ähnlichen selber gebaut.
Wenn ich es schaffe mache ich Fotos, Da die TRäger immer individiuell angepasst werden müssen kann man auch eine Korbhalterung anbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Passen Ballonreifen auf jedes Towniemodell?

Beitrag von Townie »

Da würde ich aber nur leichte Sachen dran hängen und keinen schweren Einkauf mit Getränken bspw., sonst klappt die Tasche mitsamt Träger zur Seite...
Wer später bremst ist länger schnell
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: Passen Ballonreifen auf jedes Towniemodell?

Beitrag von Iron Art »

Townie hat geschrieben:Da würde ich aber nur leichte Sachen dran hängen und keinen schweren Einkauf mit Getränken bspw., sonst klappt die Tasche mitsamt Träger zur Seite...
so wie diese sind hast du recht, deshalb habe ich den meinigen Träger etwas Stabiler und beidseitig gebaut.
Erfolgreiche Probefahrt mit einseitiger Belastung von ca. 6Kg bei Berliner Sauwetter heute absolviert.
Ich mache noch Fotos dazu.
Antworten