Fatboy...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Fatboy...

Beitrag von Cheech2000? »

gargoil hat geschrieben:
DonMcRon hat geschrieben:auf die Gefahr hin, aus diesem Forum verbannt zu werden, will ich mal ein paar klare Worte los werden... -::,

Gargoil, Du nervst, aber so was von ! +-.
Ich hab lange versucht, den "Ignore-Button" bei dir zu drücken,
aber wenn Du was postest, geht mir der Hut hoch.

In der Hoffnung, das deine "Freds" über den Fatboy in der Versenkung landen,
ziehst du den Müll immer wieder rauf, mit unnötigen Texten die keine Sau interessiert.
Das Du Dich mit deinem Scheisshaufen hier schon die ganze Zeit lächerlich machst, kapierst Du einfach nicht.

Du bist in meinen Augen unter anderem ein Grund dafür,
das die Qualität dieses Forums abgebaut hat.

Das auch mal als Hinweis an alle newbees!
Versaut euren Einstand hier im Forum nicht von Anfang an, sonst seit ihr unten durch !

habe fertig ! :evil:
dann ist deiner meinung nach, die du ja haben darfst, dass forum hier zweigeteilt.
die einen die es mögen und die die es, so wie du, nicht mögen. o.k.
aber nett war wohl getern? oder was frustriert dich zu solchen aussagen?
wenn dass "müll" sein soll will ick nich dein "teil" sehn.
und warum sollzt du rausfliegen?
aber für andere zu sprechen steht dir wohl nicht zu um sie vor was weiß ick zu warnen.
nur weil du neidisch bist müssen dass doch nicht alle sein.
ende der diskussion.
und ick kauf mir trotzdem morgen den fatboy obs dir gefällt oder nicht.
übregenz der hat noch einen, könnteste dir kaufen.
@Gargoil,bevor man jemanden anmacht ,sollte man sich erstmal informieren dann würdest du auch seine Bikes kennen....also bleib auf den Teppich....am Besten wäre es aber werde erwachsen .Denn so wie du schon wieder auf die Leute losgehts ist unter aller Sau.Ich möchte auf jeden Fall nicht mit dir cruisen,meen Bike wäre dann wohl unter deiner Würde
Bild
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

gelöscht!
Zuletzt geändert von gargoil am 13.02.2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Fatboy...

Beitrag von Cheech2000? »

gargoil hat geschrieben:ick mach keinen an...nur die meinung geschrieben...ist wohl ein unterschied....und was bitte schön macht er?...da sagste nix zu?
und kein bike ist unter meiner würde...aber meins wohl unter seiner und deiner?....oder wie soll ick dass verstehen?
dann ist ja jetzt alles geklärt.
ach watt du schnallst es nicht ,ist egal
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Fatboy...

Beitrag von Karsten »

.;+?
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

gelöscht!
Zuletzt geändert von gargoil am 13.02.2013, 00:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fatboy...

Beitrag von Jörn »

alter der Neid der Besitzlosen?????? kommste noch klar, gugg dir mal unsere Bikes an und dann deins, dat is keen Neid, neeeiiinnnnnn in keinster weise. Und zum thema es denke ja nicht alle so: wer denkt denn so wie du??????????? zähl mal ab, kommste über einen nicht weiter und der bist du.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Fatboy...

Beitrag von Corran »

gargoil hat geschrieben:ja dass hab ick mich auch gefragt warum wieder einer anfängt mit rumjammern...wenns ihm nicht gefällt muss er sichs doch nicht durchlesen...und beschwert euch bei dem nicht bei mir!...ick kauf mir nen nezes bike und keinen "müll" wie der auf siwas kommt?....egal...ick weiß nich was der hat...ick denk mal der neid der besitzlosen....denn es denken ja nicht alle so.


Wenn du ja nicht jedesmal in jedem Thread immer wieder das selbe schreiben würdest (umbau fatboy chopper,nirve springer gabel, pedelec weil man sonst Kennzeichen und helm braucht blablabla).
Und zum Teil sogar in manchen threads einfach mehrfach immer wieder das selbe posten würdest (umbau fatboy chopper,nirve springer gabel, pedelec weil man sonst kennzeichen und helm braucht blablabla).
wenn du nicht ausnahmweise mal wieder von deinem Tablet anfängst dann oft sogar wieder genau den selben kram(siehe oben) posten würdest und damit einfach jeden Thread vollspammen würdest .Dann wäre das ganze enfach halb so anstrengend - von dem ganzen Kram hat keiner was, wenn man sich über dich und deinen Ftaboy Chopper informieren möchte dann kann man das doch im passenden Thread nachlesen , klar bezieht man sich mal in einer Antwort auf seinen eigenen Kram um Beispiele oder Anregungen zu bringen aber deine Beiträge gehen da doch ein wenig zu weit und machen einfach jedes Thema irgendwann zu deinem Thema in dem nur noch du postest.
Ansonsten begrüsst du inzwischen jedes neue Mitglied hier im Forum als ob du hier langjähriger alter Hase und Experte wärst und erzählst dabei am besten auch grade nochmal von deinem Fatboy Chopper und deinem Tablett...

Ist schon ein wenig anstrengend...
Gruß
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: Fatboy...

Beitrag von buddha »

Das versteht er nicht !!! Am besten nur noch hier Blödes zeug reinschreiben dann kapiert er es vieleicht und natürlich nur sachen die nicht zum Tehma passen.
Waterkant Cruisers
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fatboy...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

buddha hat geschrieben:Das versteht er nicht !!! Am besten nur noch hier Blödes zeug reinschreiben dann kapiert er es vieleicht und natürlich nur sachen die nicht zum Tehma passen.

Mit "blöden Zeug reinschreiben" passiert das was in der Neujahrsansprache steht!
Benutz einfach die Ignorierenfunktion und gut ist! :...,
Sein Beiträge sind nicht mehr Nervig als euer Gemäcker (und ihr Stachelt ihn damit noch an).
Aber beides zusammen Spreng dieses Forum!!! und da bin ich .,.+
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Fatboy...

Beitrag von Damianfromhell »

Corran hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:ja dass hab ick mich auch gefragt warum wieder einer anfängt mit rumjammern...wenns ihm nicht gefällt muss er sichs doch nicht durchlesen...und beschwert euch bei dem nicht bei mir!...ick kauf mir nen nezes bike und keinen "müll" wie der auf siwas kommt?....egal...ick weiß nich was der hat...ick denk mal der neid der besitzlosen....denn es denken ja nicht alle so.


Wenn du ja nicht jedesmal in jedem Thread immer wieder das selbe schreiben würdest (umbau fatboy chopper,nirve springer gabel, pedelec weil man sonst Kennzeichen und helm braucht blablabla).
Und zum Teil sogar in manchen threads einfach mehrfach immer wieder das selbe posten würdest (umbau fatboy chopper,nirve springer gabel, pedelec weil man sonst kennzeichen und helm braucht blablabla).
wenn du nicht ausnahmweise mal wieder von deinem Tablet anfängst dann oft sogar wieder genau den selben kram(siehe oben) posten würdest und damit einfach jeden Thread vollspammen würdest .Dann wäre das ganze enfach halb so anstrengend - von dem ganzen Kram hat keiner was, wenn man sich über dich und deinen Ftaboy Chopper informieren möchte dann kann man das doch im passenden Thread nachlesen , klar bezieht man sich mal in einer Antwort auf seinen eigenen Kram um Beispiele oder Anregungen zu bringen aber deine Beiträge gehen da doch ein wenig zu weit und machen einfach jedes Thema irgendwann zu deinem Thema in dem nur noch du postest.
Ansonsten begrüsst du inzwischen jedes neue Mitglied hier im Forum als ob du hier langjähriger alter Hase und Experte wärst und erzählst dabei am besten auch grade nochmal von deinem Fatboy Chopper und deinem Tablett...

Ist schon ein wenig anstrengend...
Gruß


auf den punkt genau so...... .::;





pimpdingens und das meinte ich von wegen mir tun die admins und so leid die des ganze gezanke immer ertragen müssen .,.+
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fatboy...

Beitrag von termi »

Haltet doch alle samt mal die Klappe

Gibt doch eine schöne Ignore-Funktion hier.
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Fatboy...

Beitrag von Felt-Jäger »

Damianfromhell hat geschrieben:und das meinte ich von wegen mir tun die admins und so leid die des ganze gezanke immer ertragen müssen .,.+
.::;

...solches Gezanke (nicht nur hier in dem Fred) wirkt sich in der Tat sehr demotivierend auf die Mods, Admins und Forenbetreiber aus - Siehe Neujahrsansprache - die dafür unentgeldlich ihre Freizeit und ihr Herzblut investieren.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Fatboy...

Beitrag von darksoul »

na endlich mal bilder ohne große ,was is, wenn, wäre..... erzähle u vllt sogar ohne tablett hochgeladen !!!!


weiter so ...... +?., und jetzt bitte mal ausführlichen umbaubericht ...... :...,
Bild
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Fatboy...

Beitrag von Makkkus »

darksoul hat geschrieben: und jetzt bitte mal ausführlichen umbaubericht ...... :...,
wird doch nix umgebaut. willer doch so lassen.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Antworten