Hallo aus Leiferde

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Hallo aus Leiferde

Beitrag von Püppie »

Hallo zusammen,

ich bin Saskia 25 Jahre alt, und komme aus Leiferde bei Gifhorn.
Mein Mann, der Mopsi, ist ja schon länger hier.
und was soll ich sagen...
nach dem er zu hause kein anderes Thema als sein Bike hatte,
habe ich auch angefangen mir Gedanken über das Thema Bikes zu machen.

Zur Zeit fahre ich eher ein "normales" Bike.
Habe aber schon ein neues in Aussicht, was ich dann morgen mein eigen nennen darf.
Aber das braucht noch etwas mehr tuning.

Bin mit meinem jetzigen Bike auch vorletztes Jahr in Nordenham
und in Hamburg mit am Start gewesen.


Bild
dakotajoe
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2012, 18:35
Wohnort: iserlohn

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von dakotajoe »

moin moin herzlich willkommen na das schaut doch ganz gut aus
gruss dakotajoe
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Willkommen mit deinem Dayli und Spiel Vass mit deinem zukünftigen Cruiser!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von Maik0974 »

Ach die frau vom mopsi...
Herzlich Wilkommen hier...
Das ist doch ein schönes bike...!!!
Finde es ziemlich cool das du dich hier anmeldest,und ich bin mir ziemlich sicher das du mit unterstützung deiner besseren hälfte was richtig schönes auf die beine stellst...!!!
Wünscht ich könnte meine freundin auch von cruisern überzeugen!
Die steht leider gottes auf mtb... :roll:
Gebe es aber noch nicht auf sie umzustimmen...
Gruss auch an deinen mann dem mopsi.... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von Püppie »

Vielen dank,
Das Bike ist halt Serie, aber es ist ja auch erstmal für den Anfang.
Es hat ziemlich lange gedauert mich für dieses Hobby zu begeistern. :roll:
Ich kann nicht mal sagen was mich überzeugt hat.
Ich denke nicht das es Mopsi geschafft hat. :wink:
Habe einfach irgendwann angefangen heraus zu finden was mein liebster so toll findet, und ich muss sagen, wenn man sich hier mal ein bisschen umsieht und Spaß am Fahrrad fahren hat, ist so ein Cruiser schon das schönste was man so fahren kann. 8)
Aber da es halt sehr auffällig ist, muss man sich auch ein bisschen was trauen.
Mal so gesagt ein mtb gibt's an jeder ecke, aber mit so einem Cruiser wird man schonmal komisch angesehen. Da muss man zu stehen.

Ich denke das ich mit mopsi's Hilfe beim umsetzen schon was halbwegs ordentliches auf die Beine stellen werde... Und hoffentlich überfordere ich ihn da nicht :wink:
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von cowboy-oli »

Erstmal auch von mir ein herzliches Bild hier im Forum!
Püppie hat geschrieben:Mal so gesagt ein mtb gibt's an jeder ecke, aber mit so einem Cruiser wird man schonmal komisch angesehen. Da muss man zu stehen.
Und man wird nicht "komisch" angesehen - die meisten Leute sind eher interessiert an den Bikes die wir alle so fahren! Nur trauen sich die meisten eben nicht sowas selbst zu fahren und bleiben deshalb bei Ihren MTB's oder Tourenrädern... :roll:

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim cruisen! -**. .;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von mops-cruiser »

cowboy-oli hat geschrieben:Erstmal auch von mir ein herzliches Bild hier im Forum!
Püppie hat geschrieben:Mal so gesagt ein mtb gibt's an jeder ecke, aber mit so einem Cruiser wird man schonmal komisch angesehen. Da muss man zu stehen.
Und man wird nicht "komisch" angesehen - die meisten Leute sind eher interessiert an den Bikes die wir alle so fahren! Nur trauen sich die meisten eben nicht sowas selbst zu fahren und bleiben deshalb bei Ihren MTB's oder Tourenrädern... :roll:

Wir wohnen hier auf nem kleinen Dorf und da mussten sie die älteren Herrschaften erstmal an die komische Fahrräder gewöhnen...

So beim örtlichen Supermarkt brauchte man am Anfang etwas mehr zeit um neugierige fragen zu beantworten...

Aber einige murmeln wenn man vorbeifährt: sowas peinliches,haste den gesehen??

Von daher muss man schon dazu stehen,wenn man im Alltag nen Cruiser bewegt...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von jenne »

Hi Püppie,

Na dann kann es ja losgehen... Bin gespannt auf dein neues Bike!
Ich durfte es ja schon im Keller bewundern :mrgreen:

Greetz, Jens
Bild
gargoil

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von gargoil »

na dann auch von mir ein willkommen der mopsi-frau! .;+? -**. mfg gargoil
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Hallo aus Leiferde

Beitrag von cowboy-oli »

mops-cruiser hat geschrieben:Von daher muss man schon dazu stehen,wenn man im Alltag nen Cruiser bewegt...
Kenn ich! Schon alleine weil es so schön auffällig ist und eben auch provoziert bin ich ja nur noch mit Hänger unterwegs! Und selbst in einer Großstadt wie Nürnberg fällt das Teil ständig auf!

Es vergeht kaum ein Monat wo ich an einer Ampel stehe und manche so verdutzt dem Bike nachguggen (während Sie weiterfahren) daß Sie gar nicht mehr dran denken das vor Ihnen eventuell einer auch mal bremst... :lol:

Aber wie Du eben sagst - man muß dazu stehen! Und solange einem das Bike selbst gefällt ist es ehrlich gesagt egal was Andere darüber denken! Die meisten Reaktionen darauf wenn ich irgendwo mal "parke" sind eher positiv - und viele sehn erst bei genaueren Hinsehen was da so alles anders ist als an Ihrem "08/15 Tourenradl" oder eben MTB!

Und komischerweise sind es gerade die Leute die in meinem Alter sind oder älter die sehr interessiert an diesen "komischen Fahrrädern" sind! Ich höre dann des Öfteren solche Kommentare wie "ach das erinnert mich an meine Jugend als ich noch mit einem Bonanza unterwegs war..."

Meine Antwort drauf ist dann meistens: "Und warum fahren Sie dann heute so ein 08/15 Radl?" Da wissen die meisten dann keine Antwort mehr drauf... :)
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Antworten