Guess who's back

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Guess who's back

Beitrag von rog-100 »

hallo altes haus, alles gut .;.

dann bau mal wieder was feines
Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Guess who's back

Beitrag von Nuhh »

Ich hab schon seit längerem was im Kopf rumschwirren, aber das muss noch warten, erstmal kommt noch der Blade unters Messer und dann will ich mir wieder 'nen Lowrider aufbauen... :roll:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Guess who's back

Beitrag von Cheech2000? »

Nuhh hat geschrieben:Ich hab schon seit längerem was im Kopf rumschwirren, aber das muss noch warten, erstmal kommt noch der Blade unters Messer und dann will ich mir wieder 'nen Lowrider aufbauen... :roll:
nicht schnacken ....machen .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Guess who's back

Beitrag von Nuhh »

Sachte, sachte, erst mal brauche ich wieder nen Rahmen :mrgreen:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Guess who's back

Beitrag von FahrradFreak »

Moin nuhh -::, und welcome back on Board .;.
Hatten uns mal auf nem Muffensausen getroffen, wird´s da in Kürze auch was Neues geben,
oder setzte Prioritäten beim Cruiser/Chopperbereich?

gruß bernd .;+?
btw: Bin gespannt, was du aus dem Blade machst <- gibt bei unserem Stammtisch auch einen, den dieses Thema nicht mehr loslässt (ist glaub ich schon die vierte Lackierung und der gefühlt 19. Lenker druff :mrgreen: )
-::, fahre und schraube -::,
Antworten