PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von renegade1972 »

mopsi traut sich nich lalalallalal mopsi traut sich nich lallalallalalla :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Corran »

Sattelrohr kürzen und dafür längere chromstütze könnte echt optisch was bringen, ansonsten find ich den rahmen gar nicht mal so schlecht


was war das da jetzt eigentlich mit fehlender Rücktrittbremse? war da ne freilaufschaltnabe drin oder wie?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von vitag »

der icke hat geschrieben:rohrschneider ??? was ist das ??? :-) das funkt ja noch nicht mal.
musste nur schnell genug drehen icke :wink:
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von der icke »

vitag hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:rohrschneider ??? was ist das ??? :-) das funkt ja noch nicht mal.
musste nur schnell genug drehen icke :wink:
ouh ouh ouh wenn du das schaffst dann spendir ich dir ne kiste astra :-) aber mit video beweiss :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Püppie »

Corran hat geschrieben:Sattelrohr kürzen und dafür längere chromstütze könnte echt optisch was bringen, ansonsten find ich den rahmen gar nicht mal so schlecht


was war das da jetzt eigentlich mit fehlender Rücktrittbremse? war da ne freilaufschaltnabe drin oder wie?

Momentan ist eine Nexus-3 mit rollenbremse drin.
Hinterrad mit rücktritt ist unterwegs.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Felt-Jäger »

mops-cruiser hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:rohrschneider ??? was ist das ??? :-) das funkt ja noch nicht mal.
Das ist mein lieblingswerkzeug :mrgreen:
Ja, Rohrschneider ist definitiv besser. :...,

Ich hab zB einen Rohrschneider von Ackermann & Schmidt, der hat 2400Watt Leistungsaufnahme...

http://www.flex-tools.com/de/Produkte/W ... t=15&num=5

-.; -.; -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Kathi_Gold »

Wenn ich mir die neue Gabel so anschaue, denke ich du solltest die Kinderkurbel NICHT wegschmeißen...es sei denn, du hast Schuhgröße 30 oder so :wink:
Surfen im Internet ist kein Sport!
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Püppie »

Kathi_Gold hat geschrieben:Wenn ich mir die neue Gabel so anschaue, denke ich du solltest die Kinderkurbel NICHT wegschmeißen...es sei denn, du hast Schuhgröße 30 oder so :wink:

Ja die Befürchtung habe ich auch... :(

Das ärgert mich ein bisschen, da ich das Fahrgefühl mit der kurzen kurbel nicht besonders gut finde.
Aber die Gabel soll noch ein bisschen verändert werden, und dann hoffe ich das es passt :roll:

Ach ja leider Schuhgröße 39 -.:
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Daywalker70 »

Hmm......also sorry, aber die jetzige Gabel sieht sehr fipsig aus........finde ich jedenfalls, fand die springer vorher besser...... +-+.
Und nen Körbchen dran....na ich weiß net....
Gruß
daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Hydraulikmech »

Icke dass Du keinen Rohrschneider benutzt weiß ich. -.;
Dein alter Lenker ist jetzt nochmal 2 cm kürzer. :mrgreen:
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von der icke »

Hydraulikmech hat geschrieben:Icke dass Du keinen Rohrschneider benutzt weiß ich. -.;
Dein alter Lenker ist jetzt nochmal 2 cm kürzer. :mrgreen:

war doch breit genug :-) bin halt nen bissel grobmotorisch :-) -.; -.; -.;
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von HSL »

Ich finde schade das der seltene Radsatz geht! Und bin bei der Gabel auch für etwas davor wie Korb oder den streben!
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Püppie »

HSL hat geschrieben:Ich finde schade das der seltene Radsatz geht! Und bin bei der Gabel auch für etwas davor wie Korb oder den streben!


Mir sind die Reifen zu schmal und 24" einfach zu klein...
Weil ja eine andere tretkurbel rein soll.
Da passt zwar noch, ist mir aber zu knapp mit der bodenfreiheit.
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

Beitrag von Püppie »

hallo zusammen,

letzte woche kamen meine felgen an, was mich sehr gefreut hat, denn nun kann es weiter gehen.
mein bester war heute fleissig und hat für mich die felgen lackiert (vielen dank dafür +?.; ).
sind richtig schick geworden, und ich bin auch schon gespannt wie sie am rahmen aussehen... der bekommt ja dann auch noch ne andere farbe.

so, hier noch die bilder:

Bild


Bild

eure püppie
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: PG Lacy - die neuen Felgen (S.4)

Beitrag von Jörn »

ahhh dem Mopsi seine Lieblingsfarbe, sehr schön -::- -::-
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten