seit einiger zeit geht mir ein Hirngespinst durch denn Kopf
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ich bin einfach nicht von denn Gedanken losgekommen mal eine ganz
andere Doppelbrückengabel zu bauen nicht immer dieser Standard was es überall
gibt
![Kopf .:.,](./images/smilies/kopf.gif)
ich würde sie auch in kleiner Stückzahl produzieren
der preis
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Teufel -.;](./images/smilies/teufel.gif)
![Teufel -.;](./images/smilies/teufel.gif)
Gabelrohre sind (Lichtmass) 115 mm voneinander entfernt,
Standrohrdurchmesser 42 mm, Steuerrohr 1 1/8, Steuerrohrlänge 310 mm,
komplette Standrohrlänge 700 mm, geeignet für DH 24″ x 100 mm
und DH 26″ x 100 mm Felgen, mit Scheibenbremsaufnahme,
Nabeneinbaubreite 100 mm (für alle Standard Naben mit 100 mm geeignet)
■ CNC gefräste (Aluminium) Gabelbrücken 15 mm Stark (Made in Germany)
■ Standrohr Abdeckkappe CNC gefräst aus Edelstahl
■ Abstand von 115 mm (Lichtmass)
■ 42 mm Standrrohre (Aluminium AIMgSI 0,5) Wandstärke 3mm
■ 1 1/8″ AHead (Steuerrohrlänge 310 mm)
■ 700 mm komplett länge
■ mit Disc Aufnahme
■ Standrohre unlackiert und nicht verchromt
was mich interessieren würde wie euch die Gabel so gefällt
jede Meinung ist gefragt
so und jetzt endlich die Bilder dazu