Lepper Sattel umbauen, wer hat es gemacht?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Lepper Sattel umbauen, wer hat es gemacht?

Beitrag von termi »

HELL~ARTIST hat geschrieben:o.k. ich bräuchte da 1 bis 2 Stufen was weicheres bzw. bequemeres. :mrgreen:
Hi,
ich dachte auch das ich beim Cyril was bequemeres bräuchte und habe den B66 drauf gemacht. Ich könnte aber auch einen Ziegelstein nehmen, würde ich auch nicht merken. Der Trick bei der Sache ist, soviel und dauerhaft Druck auf die Pedale zu geben, das man gar nicht richtig zum sitzen kommt :mrgreen:
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
HELL~ARTIST
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2012, 21:53
Wohnort: Ruhrpott in Mitten von Bo, E, RE, Bot

Re: Lepper Sattel umbauen, wer hat es gemacht?

Beitrag von HELL~ARTIST »

Gibt es hier einen LIKE Button? :) -.;
Gruß Carsten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Lepper Sattel umbauen, wer hat es gemacht?

Beitrag von Maik0974 »

Meinst du vielleicht so?
Den habe ich für meine schüssel umgebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten