Sommerzeit vs Winterzeit

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Sommerzeit vs Winterzeit

Beitrag von DarkHamster »

Moin moin,

ich bin mir grad nicht sicher ob es ne Einstellung ist, welche ich selbst hier irgendwo vornehmen kann (habe bis jetzt nichts gefunden), aber ich gurke hier noch in der Sommerzeit rum.. also nicht, dass es mich stören würde, weil wegen schön warm und so .. aber war grad doch etwas verwundert, wieso manche Leute hier erst in ner Stunde ihren Post verfasst haben werden +-. :mrgreen:

.;.
... Egal - Denk an Titten!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit vs Winterzeit

Beitrag von der T »

Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Sommerzeit vs Winterzeit

Beitrag von DarkHamster »

"Die Suchfunktion ist dein Freund... Die Suchfunktion ist dein Freund... Die Suchfunktion ist dein Freund... "

Danke ??,+
... Egal - Denk an Titten!
Antworten