Einer ausm Emsland!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
-Immortal-
Beiträge: 0
Registriert: 17.11.2013, 16:53

Einer ausm Emsland!

Beitrag von -Immortal- »

Moin und Hallo aus dem Emsland!
Ich bin diverse male über u.a. Google auf dieses Forum gestoßen.Natürlich habe ich mich nicht ganz uneigennützig hier nun angemeldet .;.
Ich muss sagen das ich sehr beeindruckt von den "Machwerken" diverser Mitglieder dieses Forums bin! ,;,.
Zu meiner Person;ich bin 28 Jahre alt,männlich und suche gelegentlich den Rat einiger Fachleute oder besser versierte wie ich es bin,die mir den ein oder anderen Tip bei meinen kleinen Projekten geben können/wollen :wink:

Ich möchte zwar nicht mit der Tür ins Haus fallen,aber an Ideen mangelt es mir nicht.
Eher am Know-How.
Etwas möchte ich dennoch schon hier loswerden:Ich plane ein Tret-Trike für eine erwachsene Person.Dieses Trike muss noch einiges an Gewicht "ziehen" können.
Wenn sich nun jemand erbarmt mir hilfestellung zu geben,wäre ich schon ein gutes Stück weiter!!

Bei Interesse gibt es weitere Infos +?.,


.::;
MfG
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Einer ausm Emsland!

Beitrag von mops-cruiser »

herzlich willkommen,

hast du denn schon was an teilen für dein trike??

wenn ja, thread im "making of" aufmachen und anfangen zu bauen und fragen dort hinein..

habe auch mal ein trike gebaut, aber zugunsten anderer Projekte abgebrochen..



also, viel spaß beim bauen und beim stetig-dazulernen durchs lesen im Forum...


mfg mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Bölkstoff
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2013, 01:46
Wohnort: Oberlangen (Emsland)

Re: Einer ausm Emsland!

Beitrag von Bölkstoff »

moin, ich bin auch neu hier, komme selbst auch aus emsland. Kannst die selbst eintragen in dieser Map. Wenn jeder das macht is es einfacher mal ein zum Helfen zu suchen!!!

http://www.tretharley.woelfchen83.de/Karte/
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Einer ausm Emsland!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten