Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von monty »

...auf jeden Fall motorisiert(50ccm Chinamotörchen)
MfG Monty
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Scharfes Teil !! +?.,

Hoffe, du schreibst noch n bisserl was zu den verwendeten Partz ...
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Interessantes Stück. Kannst du bitte mal ein Bild machen wenn es hinten nicht aufgebockt. Jetzt wirkt die Geometrie irgend wie gestört, kann aber auch an der Wand mit dem Aufputz liegen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Quarkwade
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2013, 14:49

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Quarkwade »

Absolut schräg! Das schreit geradezu nach nem youtube video mit Fahrbildern (und -tönen) +?.,
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von monty »

THX...

zum Radl:
nen BT wollt ich schon länger haben bzw. aufbauen.
Hatte mir mal den KHE Rahmen bei Classic-Cycle bestellt, der Rahmen war aber viel zu klein(foto).
Kurzerhand den KHE Rahmen gegen diesen klassischen(schlecht lackierten) standart Cruiser Rahmen inkl. Motor getauscht.

die Parts, wenn man sie so nennen kann:
Die 26" Springer(ohne Feder,mit 2Gummis als dämpfer montiert) und der LRS sind von meinem alten Velor,
die Tretkurbel aus´m alten BMX,
der Lenker war auf meinem Musashi drauf(umgedreht montiert und mit Paketband umwickelt), das war´s eigentzlich zu de Partzz...

Das ganze ist aber auch noch nicht fertig.sattel hab ich mittlerweile wieder getauscht.dabei wird´s wahrscheinlich auch nich bleiben.sattelstütze gefällt mir auch noch nicht.
Ne proberunde ham wa aber schon gemacht, allerdings schön piano, der motor is noch relativ neu.läuft aber gut, hätt ich selber nicht gedacht...

MfG

monty

hier noch paar bilders...(@ IPimpYourFahrrad:Seitenansicht ohne schatender hab ich net, mach ich, liefer ich nach), das KHE, erste steckprobeBT(noch mit bent), startnr. geschnitzt und eins aus´m keller..
MfG Monty
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »


dude-i-like-your-style.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von oldscoolcruiser »

Wat'n geiler Scheiß +?.,

Ich find die Kiste voll Oldscool

Schön aufgebaut und trotz Chinasch... Wirkt die Kiste echt abgefahren. Sehr cool .;.

Gruß OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Karsten »

Krank aber Geil :mrgreen: +?.,
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Daywalker70 »

+?., +?., +?., +?., .;+? .;+?
Wer später bremst, ist länger schnell..
classick
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.2010, 13:55
Wohnort: KREFELD

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von classick »

Jop...gute Kiste.
Motor haste woher?
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Damianfromhell »

die geschichte mit den gummis und der gabel haste da nen detailfoto? weil die aufnahme für die schraube denne ja gebogen werden muss oder irre ich mich?
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von monty »

hallo und .::; und .;.

hab mal ein paar neue bilder gemacht... hinten nicht aufgebockt...
auch ein paar kleinigkeiten geändert.den motor hatte mein bruder damals von e... ersteigert.
detailfotos von der gabel/den gummis kann ich gerne machen.

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Damianfromhell »

saucool des teil! und ja bitte ich kann da klauen :D
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von monty »

@ Damianfromhell,hier endlich...Klaubock .;. , detailfoddos...

und ja, den halter hab ich gebogen.allerdings hab ich nur noch ein gummi drin, zumindest im BT.
auf dem anderen foto ist die springer von meinem stretch,ohne gebogenen halter, mit zwei gummis montiert.
beides problemlos fahrbar.
hoffe es hilft dir weiter(sorry für die diesmal so klenen pics)

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Beitrag von Damianfromhell »

oh cool stimmt ist recht einfach.. hilft mir gerade net weiter weil die gabel det trotzdem zu viel arbeitet und so :D kein platz für reifen :P
Antworten