Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Was ist denn Goldsprint? Ist das nicht so ein Internet-Shop?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Nope nicht im Lande
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kOe »

Goldsprint is dochn Shop in Berlin?!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

ja das auch
am samstag kam einer aber auf die idee die veransteltung auch so zu nennen..war 3 häuser weiter als die tabak börse....
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

DENKT DRAN MORGEN KURZ VOR 17UHR TREFFEN AM PLANETARIUM FÜR EINE FEINE RUNDE. UM 17UHR GEHTS LOS, WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Aufgrund der ganzen Demos heute in HH wird die Streckenführung ziemlich spontan sein, da ich die Krawallpunkte meiden will!!!
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Wolfsmilch »

Ein paar Bilder vom 21.12. Weihnachtscruise :lol:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cux-Cruiser
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2011, 22:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Cux-Cruiser »

Moin Moin !
Hoffe es geht euch auch im neuem Jahr sehr gut.

Wie schaut es denn mal aus mit einem Stammtisch für alle Hamburger (Alle sind erwünscht) ???

ich hätte da vll eine Idee an der Elbe
zb. in der Cafe Lounge Hamburg das ist ein Cafe und eine Bar abends wo es auch nicht wirklich teuer ist und vor der Tür genügend Platz für die Cruiser gibt die immer in Sichtweite sind man kann wunderbar nach draußen schauen

http://www.Facebook.com/cafeloungehamburg
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0036uhz7rjqyn9.jpg[/img]
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Hallo Kim,
Cux-Cruiser hat geschrieben: Wie schaut es denn mal aus mit einem Stammtisch für alle Hamburger (Alle sind erwünscht) ???
Darf ich daraus schließen, dass jemand beim "bisherigen" Stammtisch NICHT erwünscht ist? Wenn du diese Ansicht vertrittst, würde ich mir eine Angabe deinerseits wünschen, wer nicht willkommen ist und von wem das ausgeht. Und ja, ich weiss, die Zeit der Wünsche ist eigentlich vorüber :lol:
Cux-Cruiser hat geschrieben:ich hätte da vll eine Idee an der Elbe
zb. in der Cafe Lounge Hamburg das ist ein Cafe und eine Bar abends wo es auch nicht wirklich teuer ist und vor der Tür genügend Platz für die Cruiser gibt die immer in Sichtweite sind man kann wunderbar nach draußen schauen

http://www.Facebook.com/cafeloungehamburg
Wie ich schon in den vergangenen Jahren generell sagte: Mach es doch einfach! Wer hindert dich daran?! Sag doch einfach an wo und wann du dich mit wem auch immer treffen möchtest und dann MACH es. Du wirst dann ja schon sehen, auf wieviel Zustimmung/Zuspruch du damit triffst.
Falls du jetzt auf den Gedanken kommst, "Ja, aber wenn dann keiner kommt, habe ich da auch keine Lust zu!", dann solltest du dir vielleicht nochmals überlegen wie wichtig dir die Angelenheit ist und ob es dir ums "Cruisen" oder eher darum geht ein Lokal vollzubekommen, mit dem du mehr oder minder offensichtlich (zumindest für Facebook-Nutzer) in "wirtschaftlichem" (?) Zusammenhang stehst?! Mir ist das letztendlich egal, nur falls das stimmen sollte und man die "Cruiser-Deppen" dann nur benutzt um die Kasse klingeln zu lassen, würde ich das gelinde gesagt bescheiden finden.

Diese komplette Aussage spiegelt nur meine Meinung wieder. Meine Meinung als Einzelperson. Dies ist keine offizielle Aussage von Keller Kustoms, der Hamburger Stammtisch Clique, des Charles Bronson Fan Clubs oder sonst einer Gruppierung. Nur meine Meinung, Vermutungen und Worte.
Benutzeravatar
Cux-Cruiser
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2011, 22:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Cux-Cruiser »

nein darum ging es nicht den laden voll zu bekommen !

es ging eigentlich darum vll ein zu machen.. ich bin vor einem halben Jahr an der ihlobar vorbei gefahren und es sah sehr danach aus als wenn es den nicht mehr geben würde sprich geschlossen :-(

und es eine gute alternative dafür wäre. weil ich die preise angenehm finde :-)

und das was du oben geschrieben hast von wegen erwünscht habe ich leider nicht ganz verstanden.... :?

sollte das heißen wenn ich so denken würde das ich nicht erwünscht währe denn würdest du dich da mit anschließen ? sprich es wäre so ?

ps. ich habe halt wieder echt lust auf einem Stammtisch usw.. (die alten Zeiten waren gut .;. :? )
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0036uhz7rjqyn9.jpg[/img]
Benutzeravatar
Cux-Cruiser
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2011, 22:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Cux-Cruiser »

wenn ihr mir sagt das es da wie immer noch statt findet bin ich gern dabei....
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0036uhz7rjqyn9.jpg[/img]
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Cux-Cruiser hat geschrieben:ich bin vor einem halben Jahr an der ihlobar vorbei gefahren und es sah sehr danach aus als wenn es den nicht mehr geben würde sprich geschlossen :-(
Dem ist aber nicht so.
Cux-Cruiser hat geschrieben:und das was du oben geschrieben hast von wegen erwünscht habe ich leider nicht ganz verstanden.... :?
Gut, dann formuliere ich das nochmal anders.
Aus dem folgenden Satz deines "ersten" Posts,
Cux-Cruiser hat geschrieben:Wie schaut es denn mal aus mit einem Stammtisch für alle Hamburger (Alle sind erwünscht) ???
,habe ich herausgehört, dass du die Meinung vertrittst, dass manche Leute bei dem bisherigen Stammtisch unerwünscht sind. Wie du darauf kommst, verstehe ich nicht ganz und würde mich daher freuen, wenn du (zumindest) mir nochmal erklärst wer unerwünscht ist und wie du darauf kommst bzw. wer nicht will, dass gewisse Leute erscheinen.
Cux-Cruiser hat geschrieben:sollte das heißen wenn ich so denken würde das ich nicht erwünscht währe denn würdest du dich da mit anschließen ? sprich es wäre so ?
Das sollte es nicht heißen, nein. Aber die eigentlich von mir beabsichtigte Aussage dürfte durch meine oben aufgeführte Umformulierung nun deutlicher sein, hoffe ich doch zumindest.
Aber wo wir schon bei dem Thema (wie erwünscht du bist) sind, möchte ich gleich meine Meinung kundtun, die da sinngemäß sagt, dass du dich in der letzten Zeit, wo man dich in unserem Kreis zu Gesicht bekommen hat, nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast. Das solltest du meiner Meinung nach vor deiner "Rückkehr" bereinigen, aber das ist nur meine Sichtweise und ich habe damit eigentlich recht wenig zu tun.
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

also das jemand unerwünscht ist ist ja mal paperlapepp...sogar fixie und electra damenradfahrer sind erwüsncht *räusper*

anderes thema an die schnellen touren fahrer unter euch:
ich hatte vor die 200 oder300er strecke zu fahren..jemand der noch interesse daran hat?

http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=195
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Cux-Cruiser
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2011, 22:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Cux-Cruiser »

Nagut wenn das so ist freue ich mich natürlich drüber :-)

Ansich sollte aber alles geklärt sein.... Ich werde mit den jewaligen Personen sprechen.

Und ich schaue wie ich das schaffe zum Stammtisch zu kommen den samstag.

Lg
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0036uhz7rjqyn9.jpg[/img]
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Wolfsmilch »

Heute Abend ?
Hauptbahnhof ?
Wer ist dabei ?

Zu 99,9% bin ich da.
Antworten