Critical Mass Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Critical Mass Nürnberg

Beitrag von Crank!Basti »

Du ärgerst Dich über Autofahrer?
Du wurdest mehrfach abgedrängt?
Vor einer Ausfahrt abgeschossen und hast überlebt?
Du möchtest den Klimawandel stoppen?
Du fährst gerne Rad?
Du möchtest neue Leute kennenlernen?
Du fühlst Dich auf der Strasse eingeengt?
Zugeparkte Radwege nerven Dich?
Bild
Dann sei ein Teil von Critical Mass Nürnberg
Hab Spass und fahr Rad- ab 15 Teilnehmer ganz legal als Verband auf der Strasse. Es gibt keinen Veranstalter. CM "organisiert" sich von selbst.

Critical Mass Nürnberg
Jeden letzten Freitag im Monat
Treffpunkt vor dem Opernhaus um 17:15 Uhr



... .gibts - wenn ich richtig informiert bin - in jeder größeren Stadt. Wenn nicht - it's up to you to start it!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

schonmal da gewesen?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

nope - aber ich freu mich drauf! 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

jo is ja mal ganz was anderes. in rostock lassen sich dafür bestimmt nich genug leute mobilisieren. zu viert oder so fahren is ja normal ;.-)
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

probier doch mal im MTB-News-Forum 'n paar Leute zu mobilisieren. Is doch völlig Wurscht WOMIT man da mitfährt - hauptsache, es werden viele.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Is Richtung München auch wat :?:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

In OS ist auch nix zu mobilisieren, höchstens mit der MTB- Fraktion.. Aber diese bek*ckten Rollerblader Aktionen ziehen hier immer. Äußerst gay! Bis jetzt hab ich in OS überhaupt im Verkehr erst drei andere Cruiser und zwei Lowrider registriert. Und den Cruiserbesitzern war vermutlich gar nicht bewusst, was sie eigentlich fahren. Naja, die hübschen Turnschuhe gibt's hier auch immer erst zwei Jahre später im Geschäft. :lol:
Bild
Computer says No!
xyz

Beitrag von xyz »

ja hier in soest is auch nix los ... auch cruiser-mäßig nich
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

mal den sommer abwarten, cruiser, lowrider etc. werden wohl akut in mode kommen. sogar meine freundin hat da schon ein auge für. hat mich gestern noch auf einen electra damencruiser aufmerksam gemacht. :lol:
2008 wird dann unser jahr, im jahr 2010 wird dann langsam die republik eingeebnet, weil keiner mehr auto fahren will..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

joa! aber die leute die sowas aus "trendgründen" laufen kannste voll haken. die ham "mainstream-cruiser" und außerdem nich den lifestyle!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

macht doch nix! wer will schon gleicher unter gleichen sein.. :D
Bild
Computer says No!
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

ich versteh nich wie man sich darüber immer das maul zerreißen kann, sorry. macht euer ding und fertig. btw is das thema straight offtopic!

and now ladies and gentlemen, back to critical mass!
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Puti hat geschrieben:Is Richtung München auch wat :?:
letztes jahr war ich dabei, ich weiß aber nich ob dieses jahr auch was is :shock: ich mach mich mal bei den grünen schlau
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich wär dabei 8)
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

bin in hh auch schon mitgefahren.
in hh trifft man sich jeden 3. freitag im monat.
ist auf jeden lustig auch mal mit anderen bikern sich auszutauschen.
und vor allem den verkehr zu blockieren.
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Antworten