mZa's Projekt III - Wifey's Stretch

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt 3 - Velor Stretch der besseren Hälfte

Beitrag von mZaMaGoo »

So ..

Der Velor Chopper ist geschlachtet und das kommt den Stretch zu Gute:
- LayBack
- neue Schutzblechstreben
- Moon vom Chopper
- OPC vom Chopper
- neue Pedale

Es kommt noch:
- neue Griffe wurden bestellt
- 3 Gang LRS (selbe breite) wurde via Forum gekauft

-> Dann ist der Stretch für dieses Jahr fertig :mrgreen:

Bild

MFG
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: mZa's Projekt 3 - Velor Stretch der besseren Hälfte

Beitrag von Corran »

geällt mir eigentlich ganz gut, nur den vorbau würd ich weiter rein machen und eventuel schwarz ganz vom rad verbannen oder wenigstens beim kettenblatt eins mit nur Chrom
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt 3 - Velor Stretch der besseren Hälfte

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin ..

Danke fürs Feedback .. den Vorbau weiter rein wäre ne Überlegung.. mal sehn was meine Frau dazu sagt. Das Schwarz am Kettenblatt haben wir extra gelassen (ist nur PlastiDip) um eine Verbindung zu dem Schwarzen untergestell des Leppers sowie zu den Pedalen zu finden .. wird aber sicherlich im Laufe des nächsten Jahres geändert :mrgreen: Die Pedale sollen nämlich auf Holz umgebaut werden, wenn wir das schaffen .. und dann kan man das Untergestell auch direkt polieren und das PlastiDip wieder abziehen -.;

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt 3 - Velor Stretch der besseren Hälfte

Beitrag von mZaMaGoo »

Buddel, buddel .. lang ist nichts mehr passiert hier.. bedingt durch andere Tätigkeiten wie Renovierung der neuen Bleibe konnte ich nicht wirklich was an den Rädern machen .. Aber endlich sind wir umgezogen und haben bis auf den Garten alle Baustellen beseitigt und ich kann mich wieder den Rädern widmen.

Ich habe mich mal an neuen Pedalen für den Strecht versucht. Einfach aus ein paar alten unions ein paar Bambus-Pedale gebaut.. Das Holz ist aus einer Arbeitsplatte, hatte davon noch enige reststücke da, der Rest sind n paar Gewindestangen, Muttern und etwa 2 Stunden zeit..
Für den ersten Prototypen ok, die nächsten werden aber auf ner Tischkreissäge gesägt und natürlich aus neuen Pedalen gebaut (damit die nicht so verranzt aussehen) und am ende auch die Gewindestangen passend gekürzt..

Hier mal n Bild so.. kommen die Tage an den Cruiser, gibt dann natürlich auch nochmal ein gesamt Bild:

Bild

Freu mich auf Feedback und so ..

mFg mZaMaGoo
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt III - Wifey's Stretch

Beitrag von mZaMaGoo »

Update..

Holzpedale sind dran, und Griffe, Schaltung (3 Gang) sind auch neu, außerdem Flügelmuttern vorn.. jetzt nur nochmal das Rücklicht und ein größerer Moon .. und dann ist das Ding erstmal "fertig"

Bild

Bild

Bild

lg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
RV-Pro
Beiträge: 168
Registriert: 16.07.2009, 08:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: mZa's Projekt III - Wifey's Stretch

Beitrag von RV-Pro »

Sehr Schick geworden! Zwei Daumen hoch :-D
Making Of Pin Up and Plywood und der namelose Brave
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: mZa's Projekt III - Wifey's Stretch

Beitrag von dima1969 »

Schönes Paar +?.,
Gruß

dima1969
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: mZa's Projekt III - Wifey's Stretch

Beitrag von edding500 »

.::; für den Tip mit den Pedalen

Sehen einfach spitze aus .;. ,;,.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: mZa's Projekt III - Wifey's Stretch

Beitrag von schranzl »

Find meine schöner.... -.;
Neeee ma im Ernst...Is schon ä hinguggerle...passt auch schön zur SattelFarbe..
Könn ja ein pedalenwettbewerb starten.. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt III - Wifey's Stretch

Beitrag von mZaMaGoo »

Danke.. ich war auch echt zufrieden damit.. werde wohl neue bauen nachdem das Rad ja gestohlen wurde und leider nicht aufgetaucht ist.. im gegensatz zu meinem..

Die Idee mit den Würfeln ist genial.. sehen echt cool aus.. vielleicht kommt was zum Thema passendes in die Richtung an mein neues Projekt was hoffentlich bald starten kann ;)

lg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Antworten