Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von Haaner »

Hi!

Ich bin der Haaner und seit Jahren in der Bonanzarad-Ecke unterwegs. Dabei habe ich das ein oder andere Bonanza auf- oder umgebaut.
Über die Main-Kinzig-Kruizer bin ich auch mit Cruisern in Kontakt gekommen und konnte feststellen, dass man diese Räder auch als etwas längerer Mensch gut fahren konnte!
So hat sich inzwischen auch eine Reihe von Stretcher, Chopper und kurzen Cruisern angesammelt.
Besonders gern habe ich die Dynos, Firebikes finde ich auch klasse, und Felts habe ich auch ein paar, und, und...
OK, es ist ein wenig ausgeufert. Aber mein Therapeut sagt, wir kriegen das wieder hin.

Ich lese gerne THF, weil es mir das Gefühl gibt, dass ich nicht alleine bin - und dass es noch schlimmere gibt. Das beruhigt.

Werde mal ein paar von meinen Rädchen einstellen - mal sehen, was ihr dazu sagt!

Kleiner Test, ob ich auch hier Bilder einstellen kann: Mein Lago, ein Italiener aus den 70'ern!

Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von FahrradFreak »

Moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

gruß aus Nordhessen nach Südhessen
vom bernd .;+?
vll. sieht man sich ja mal beim eppelwoi-cruise :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von Haaner »

Beim Eppelwoi-Cruise bin ich dabei!
Nehme vielleicht mein Hitchcock-Gedächtnis-Rad...
Dann sehen wir uns!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von FahrradFreak »

Haaner hat geschrieben: mein Hitchcock-Gedächtnis-Rad...
;;. Was issn das für ´n Rad?
Zeig uns das hier doch mal unter "Zeig dein fertiges Bike" , Bitte .::;
gruß bernd -::,
p.s. würd mich freuen, wenn wir uns da treffen .;.
-::, fahre und schraube -::,
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von Haaner »

Hitchcock war ein Frankfurter Cruiserladen, von dem ich mein Firebike FBR habe.
Frag Huby, der kennt die ganze Story über den Laden.
Ich habe mal Bilder unter "Zeig dein..." eingestellt.

Na dann, bis zum 27.04.!
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von schraubenkoenig »

wo ist "in der Nähe von Frankfurt"?

fragt Hessisch Uganda
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von Haaner »

Komme aus Dreieich / Dreieichenhain - und die da wohnen, heißen auf hessisch "Haaner"; daher der Nickname.
nudelsamen

Re: Der Haaner aus der Nähe von Frankfurt

Beitrag von nudelsamen »

Gude Hendrick,,,,,,

na gut rein gerutscht ins neue Jahr?

Hab nach nem Jahr mal wieder hier rein geschaut und stelle fest Du bist ja auch noch hier +?.,

Wir sehn uns

Gruß an die Familie +?.;

Neil
Antworten