mZa's Projekt IV - my Blade

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: mZa's Projekt IV - my Blade

Beitrag von Maik0974 »

Oh Mann mein beileid....!!!
Könnte kotzen wenn ich sowas sehe.... +:(
Da gibt man sich mühe und baut sich was schönes,und dann kommt so ein arschloch ohne respekt vor fremden eigentum und ruiniert alles... +:(
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt IV - my Blade

Beitrag von mZaMaGoo »

Ja.. das ist echt ätzend.. aber ich mache das beste draus und konzentriere mich ab jetzt auf den neuen cruiser.. der wird dann auch immer im Keller stehen anstelle der garage .. oder mit ein paar extra schlössern in der Garage fest-gekettet ;)

ärgerlich finde ich es das der meiner frau weg ist und anscheinend bleibt.. sie hatte ihn so lieb gewonnen und ich hatte echt viel schweiß und arbeit darein gesteckt..

lg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
lackilack80
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2014, 19:21
Wohnort: hamburg

Re: mZa's Projekt IV - my Blade

Beitrag von lackilack80 »

mZaMaGoo hat geschrieben:So, nach langer Stille und auch einem Abhanden sein des Rades, wie manche vielleicht gesehen haben, melde ich mich zurück.

Unser Freund und Helfer konnte mein Fahrrad wieder finden, dass meiner Frau ist leider weiterhin verschollen, leider .. So konnte ich es abholen:
Bild
(Gabel hatte ich für den Transport demontiert)

Zum Glück hatte ich mir das Fahrrad vor dem "Rückkauf" von der Versicherung angesehen und nachverhandelt denn leider ist es nicht mehr im fahrtüchtigen Zustand.. Gestern hab ich es dann zerlegt und gereinigt und komme zum Schluss.. RIP Blade..

Der Rahmen muss überarbeitet werden und wird an die Community veräußert (auch weil das "Feeling" für mich zerstört ist), mal sehen ob ein schweiß-begabter den haben will.. Die restlichen Teile wandern an ein neues Projekt, dass ich hoffentlich bald bekanntgeben kann .. ich sag nur soviel.. den Rahmen werde ich nächsten Monat vorbestellen ;)

LG
rip :cry:
klagt nicht,kämpft.

wer nicht kämpft hat schon verlorn!!!

matze,es geht immer nur um die komischen zahlen uff det komische papier!grins,recht hater
Antworten