Lefftii Party Lowrider/Cruiser

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Buisy Bonnsen
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2014, 15:36
Wohnort: Nord Deutschland
Kontaktdaten:

Lefftii Party Lowrider/Cruiser

Beitrag von Buisy Bonnsen »

Moin Moin zusammen,wollte mal ein paar Bilder von meinem Lefftii hochladen.Soll sowas wie ein Party Lowrider werden....Ein wenig Lustig aber auch mit Style........macht gerne ein paar Vorschläge was euch dazu so einfällt.Den Koffer hab ich heute erst angebracht.Für ne Batterie und co.

Also haut in die Tasten. ;) Danke und Lg B.B

Ps : Zwei Motorrad Lautsprecher(mit Fernbedienung) habe ich unter dem Sitz angebracht,die Kabel müssen noch in den Koffer gelegt werden !


.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Lefftii Party Lowrider/Cruiser

Beitrag von schranzl »

Hallo...
Der Koffer geht gar ni...probier mal solche mg Kisten.munitionkisten..gibs verschiedne Größen für kleines Geld..schön schwarz...

LG
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lefftii Party Lowrider/Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Würde der Koffer nicht in den Rahmen passen? Probier das doch mal aus.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Buisy Bonnsen
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2014, 15:36
Wohnort: Nord Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lefftii Party Lowrider/Cruiser

Beitrag von Buisy Bonnsen »

schranzl hat geschrieben:Hallo...
Der Koffer geht gar ni...probier mal solche mg Kisten.munitionkisten..gibs verschiedne Größen für kleines Geld..schön schwarz...

LG

Gute idee ;) !! Danke
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lefftii Party Lowrider/Cruiser

Beitrag von renner »

ich sag der koffer geht, aaaaaber in schwarz matt überjauchen, und dann mit der luftbüchse n paar schüsse druff, wegens der optik
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten