Frankfurter Äbbelwoi!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Dean70
Beiträge: 22
Registriert: 21.08.2014, 19:54

Frankfurter Äbbelwoi!

Beitrag von Dean70 »

Ei gude wie, und ein fröhliches Hallo ins Forum,

mein Name ist Chriss, komme aus Frankfurt und bin irgendwas ü40! :lol:
Ich schaue schon eine Weile hier ins Forum um mir Anregungen und Ideen zu holen.

Früher habe ich übel über Cruiser gelesstert. Ist kein Bike und so.. geht gar nicht, usw. ::,+

Was soll ich sagen, einmal Urlaub auf Langeoog und dank meiner nörgelnden Tochter - Ich will nich son blödes normales Fahrrad, ich will son cooles Bike, son Cruiser!!!! - bin ich schwer infiziert. :...,

Mittlerweile habe ich im Winter ein Electra Stream Liner Deluxe neu aufgebaut - gerade über Ebay nach Hamburg verkauft, und mir selber ein Ruff Dean über die Bucht geschossen. An dem nehme ich jetzt mit großer Freude Veränderungen vor. -::-

Ich werde darüber berichten. Außerdem brauche dringend Hilfe beim Thema Gabel.

Viele Grüße in die Runde
Chriss .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Frankfurter Äbbelwoi!

Beitrag von Schrotty »

Dann mal moin moin und willkommen im Forum, bekennender Konvertit! :wink:
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Frankfurter Äbbelwoi!

Beitrag von schraubenkoenig »

HU grüßt flussabwärts...
Benutzeravatar
(Sch)Winner
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2010, 17:26

Re: Frankfurter Äbbelwoi!

Beitrag von (Sch)Winner »

Willkommen, ich habe mich damals auch in FFM infiziert ;)

mfg
nudelsamen

Re: Frankfurter Äbbelwoi!

Beitrag von nudelsamen »

Gude......

da schaut man nach nem Jahr mal wieder hier rein und was sieht man, in Frankfurt wächst die Cruiserszene .;. +?.,

Dann mal viel Spass hier und ich hoffe man sieht sich auf m legendären Äppelwoicruise in Frankfurt oder auf einem unserer MainKinzigKruizer Ausfahrten. -**.

Gruß Neil

www.mainkinzigkruizers.de
Antworten